Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirbelsäulenseminar – Frei von Schmerzen

Schluss mit krummer Wirbelsäule, Beckenschiefstand und Dauerschmerzen – Jeder hat ein Anrecht darauf, aufrecht und schmerzfrei durchs Leben gehen!

Ein Seminar zur Hilfe und Selbsthilfe bei Wirbelsäulen-Problemen, einfach erlernbar ohne Vorkenntnisse, wirksam in der Anwendung, erprobt in der Praxis.

In unserer Wirbelsäule verlaufen die Lebensenergie und die Vitalenergie, die alle Zellen mit Energie versorgen. Bei Beckenschiefstand, Skoliose oder Verkrümmungen ist dieser wichtige Lebensfluss unterbrochen. In Folge werden die Zellen nicht mehr richtig versorgt und es können über die Jahre Schmerzen in der Wirbelsäule entstehen, aber auch Bandscheibenvorfall, harte Muskulatur oder Verkrümmungen sind eine Folge dieser Disharmonie in der Wirbelsäule. Migräne, Kopfschmerzen und die Entstehung zahlreicher Krankheiten werden begünstigt, wenn die Wirbelsäule nicht in ihrer Kraft ist.

In meiner Praxis für energetische Heilweisen kann ich zwischenzeitlich auf zahlreiche Erfolge verweisen, die ich mit dieser Wirbelsäulenbehandlung erzielt habe. Nun ist es für mich an der Zeit, allen Menschen diese ausgereifte Heiltechnik näher bringen. Jeder kann sich, seiner Familie oder/und seinen Klienten durch das gezielte Aufrichten der Wirbelsäule ein lebenswerteres Dasein ermöglichen. Denn richtig angewandt, können Rücken schmerzfrei und die Wirbelsäule sowie das Becken begradigt werden.

Ziel des Seminars ist es, diese leicht zu handhabende, aber effiziente Technik vollständig zu erlernen. Genaues Arbeiten am Körper, gezieltes Einströmen der Energie sowie Grundwissen zählen zu den Themenschwerpunkten. Das Hauptaugenmerk des Unterrichts liegt stets im richtigen Anwenden und Perfektionieren der Heiltechnik anhand praktischer Übungen. So ist am Ende des zweitägigen Seminars jeder Teilnehmer in der Lage, Wirbelkörper zu begradigen, damit Muskulatur und Schmerzen loslassen und der Körper in seine Kraft kommt.

Ein Seminar, das Freude macht, begeistert und fasziniert. Es eignet sich gleichsam für Frauen und Männer und erfordert keine Vorkenntnisse oder anderen Voraussetzungen.

Referentin ist Susanne Mary Wagner

Susanne Mary Wagner gründete vor bald zehn Jahren parallel zur ihrer Gesundheitspraxis für alternative Heilweisen die Europäische Heilerschule für Geistheilung und Human Energetik. Angeregt durch den Wunsch zahlreicher Klienten, die jene in der Praxis von Susanne Mary angewandten Heilweisen und Heiltechniken erlernen wollten. Seit dieser Zeit starten pro Jahr  – im Frühjahr und im Herbst – jeweils zwei Ausbildungszyklen mit 7 Seminaren. Mehrere Hundert Frauen und Männer absolvierten inzwischen die praxisbezogene Heilerausbildung. Viele von ihnen üben zwischenzeitlich die Heilarbeit Haupt- oder Nebenberuflich aus. Andere wiederum nutzen das Erlernte für sich selbst und in der eigenen Familie. Alle hingegen sahen die Ausbildung als ganz wichtigen Schritt in ihrem Leben. Denn die Europäische Heilerschule steht nicht nur für die Vermittlung effizienter Heilmethoden, sondern auch als Lebensschule. Hin zu einem bewussten Leben in Klarheit, Kraft und Eigenliebe. Ein wertvoller Baustein auf dem Weg zu sich selbst.

10 Personen nehmen an Wirbelsäulen-Begradigung Intensivseminar teil

• Sabrina Obertüfer
  • Marlene Habermacher
  • Alexandra u. Angelika Hebeisen
  • Urs Wagner
  • Irene Brüstle
  • Andrea Haueis
  • Adriana Spajic
  • Daniela Cason

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.