Seminare & Kurse

Informieren Sie sich über unser Angebot

Die Europäische Heilerschule sieht sich als fundierte Ausbildungsstätte für angehende Heilerinnen und Heiler, die den Beruf des Human Energetikes bzw. Geistheilers erlernen wollen. Für einen beruflichen Werdegang oder für die eigene persönliche Entwicklung in eine selbstbestimmte Eigenverantwortlichkeit. Der Schlüssel für ein gesundes, glückliches und in Liebe gelebtes Leben.

Im Rahmen unserer Praxisgemeinschaft Penta-5, Haus der Gesundheit, finden Sie in unserem Terminkalender auch weitere wertvolle Seminare, die in unserem Haus angeboten werden. Unter anderem zum Thema Räuchern mit traditionellen sowie einheimischen Kräutern und Engelseminare.

Ich habe vor zwei Jahren die Jahresausbildung Human Energetik abgeschlossen und habe seither immer wieder Seminare in der Europäischen Heilerschule besucht. Ich bin wiederholt begeistert mit welcher Leichtigkeit, Freude, Humor und Liebe Susanne wunderbare Heiltechniken und Heilweisen vermittelt und wie sie die Teilnehmer fachkundig und erfahren durch die Seminare begleitet und führt. Nicht zu vergessen Max, der mit viel Ruhe die Teilnehmer umsorgt und verwöhnt und somit das “Wohlgefühl” auch in den Pausen garantiert ist. Herzlichen Dank Susanne und Max!

Andrea

Es war wunderschön und heilsam. Würde ich jeder/ jedem empfehlen, der für mehr Sein, Leichtigkeit, Inspiration, AlltagsWunder und Freude im Leben los geht. Vielen Herzen vielen Dank💖

Cornelia

Es ist jedesmal wie ein nach hause kommen, einfach erfüllend. Weiter so

Ricardo

Ich bin immer wieder begeistert und geflasht von den Schulungen und denke jedes mal, es kann nicht mehr getoppt werden aber Susanne schafft es jedes mal wieder, mit ihrer liebevollen Art, mit Leichtigkeit und Freude bringt sie uns die Sachen bei, so dass es jeder versteht und umsetzen kann.

Adriana

Vor 2 Jahren führte es mich zu Susanne in die Heilerschule und ich spürte vom ersten Moment, hier bin ich richtig. Ein Haus der Liebe und durch Susanne sind sehr viele Veränderungen geschehen in mir und meinem Leben. Ich empfehle jedem diese wundervolle Schule der Heilung. Hier darf man loslassen , hier wird man aufgefangen mit seinen Lebensthemen sowie gesundheitlichen Problemen. Danke das es dich bzw euch gibt.

Anita

Ich fühlte mich gleich von Anfangan an, Willkommen,es ist herzlich ,verstäntnisvoll und Familier. Man ist mit liebe umsorgt und auch die Verpflegung ist wundervoll.Es ist auch auserhalb des Kurses,immer jemand da falls man fragen hat oder eine Unterstützung braucht. Ich kan nur sagen ,Danke,Danke,Danke

Bernadette

Im Rahmen der Heiler-Ausbildung besuchte ich das Trance-Seminar. Es war eine sehr tiefgreifende, spannende Erfahrung und ich konnte sehr viel dazulernen. Und das alles wunderbar begleitet und geführt von den Kursleiter Susanne Mary und Max, einfach Danke!

Rosa

Anstehende Termine

Fr 15
Fr 15

SUWA Matrixhealing – Heilen mit dem universellen Gitternetz – Heilerschule 2019

14. November @ 9:00 - 17. November @ 18:00
|
CHF 600,00
Sa 23

Engel-Seminar – Botschaften aus der geistigen Welt

23. November @ 14:00 - 24. November @ 17:00
|
CHF 280,00

Energieaufbau & Heilen

Chakren, Meridiane, Allergien

Vier-Tages-Seminar: Energieaufbau und Heilen mit dem Geistigen Arzt

Details

Rückführung

Seminar zum Rückführungsleiter/in

Vier-Tage-Intensivseminar: Praktische Umsetzung der Rückführungstechnik

Details

SUWA Healing

Negative Muster und Blockaden lösen

Zwei x Vier Tage Seminar: SUWA-Healing Teil 1 und 2

Details

Medialseminar

Nutze die kreative Kraft der geistigen Welt

Vier Tage Seminar: Für ein erfülltes Leben

Details

SUWA-Wachtrance

Trance Healing – Arbeiten mit Trance-Energie

Vier-Tage-Intensivseminar: Erdenergie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Details

SUWA‐Matrixhealing

Praktische Anwendung der Quantenphysik

Vier-Tage-Seminar: Heilen mit SUWA-Healing und dem universellen Gitternetz

Details

Wirbelsäulen-Seminar

Wirbelsäulen-Begradigung

Zwei-Tage-Seminar: zur Hilfe und Selbsthilfe bei Wirbelsäulen-Problemen

Details

Weiblichkeit, Lust und Sexualität

Ein Seminar für Frauen

Drei-Tage-Seminar: ein einfühlsames Seminar zur Heilung deiner inneren Frau

Details

Drei Ebenen

Körper, Geist und Seele.

Jede psychische oder physische Krankheit manifestiert sich auf allen drei Ebenen. Körper, Geist und Seele. Nur mit einer ganzheitlichen Ausbildung, die diese drei unterschiedlichen Energiestrukturen in Einklang zu bringen weiß, verfügt der Human Energetiker / Geistheiler über die Gabe, vollkommene und dauerhafte Gesundung beim Klienten bewirken zu können.

“Loslassen – An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.”

Weisheit von Buddha

“Humor – Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.”

Zitat von Jacques Tati

“In Stein gemeißelt – Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.”

Konfuzius