Partner

Human Energetiker aus der Europäischen Heilerschule in Ihrer Nähe

Österreich

Im Jahr 2016 habe ich in der Europäischen Heilerschule die Ausbildung zur diplomierten Energetikerin gemacht. Mittlerweile konnte ich bereits vielen Menschen helfen wieder in die Heilung zu kommen. Mein Motto lautet „Wohlbefinden bis in die kleinste Zelle“ und so bekommst du von mir auch eine ganzheitliche Hilfestellung. Mein Wunsch ist es, den Menschen dabei  zu helfen, aus krankmachenden Systemen heraus zu kommen. Ich führe eine erfolgreiche kleine Praxis in Wien, biete aber auch ortsunabhängige (Fern)Behandlungen an! Gerne können wir uns bei einem kostenlosen Beratungsgespräch genauer unterhalten. Alles Liebe, Claudia

Mit der Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin bei Susanne Mary Wagner habe ich den Startschuss in ein für mich vollkommen neues Leben gegeben. Während dieser Ausbildung ist bei mir so viel Heilung auf allen Ebenen geschehen, dass es mir ein großes Anliegen ist, auch anderen Menschen diese Möglichkeit zu bieten, Heilung zu erfahren. Durch die vielfältigen Methoden der Energiearbeit ist es möglich, jeden Klienten individuell zu behandeln und auf seinem Weg zu begleiten. Darin sehe ich auch die besondere Herausforderung meiner Tätigkeit. Es ist mir ein Anliegen die Menschen auf ihrem Weg der körperlichen, geistigen und seelischen Heilung anzuleiten, zu begleiten und zu unterstützen.

Ich habe meine einjährige Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin an der Europäischen Heilerschule absolviert. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, denn ich durfte lernen, wie wichtig es ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und bin so fasziniert, wie mein Leben dadurch einfacher und leichter geworden ist! Dies möchte ich gerne weitergeben und kann auch dir helfen, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Grenzenlosigkeit.

Als Diplomierte Human-Energetikerin, Diplomierte Kinesiologin und langjährige Kindergarten-Pädagogin ist es mir ein Herzensanliegen, meine Klienten kompetent und mit ganzem Herzen zu empfangen und ihnen die bestmögliche Hilfestellung zu geben, sodass ihr Körper, Geist und Seele in ihre optimale Selbstheilung gelangen können. Meine Fachbereiche sind: SUWA-Healing und andere geistige Heilweisen, Kinesiologie, Pädagogische Kinesiologie und Vorarlberger Blütenessenzen – herzensGutes tun für Körper, Geist und Seele!

Jeden Tag auf´s neue fasziniert mich die Humanenergetik und Geistheilung. Viele Personen durfte ich schon durch so manche Lebensaufgabe energetisch begleiten. Und jedes Mal ist es ein unglaublich schönes und erfüllendes Gefühl mit meinen Klienten zusammen die positiven Veränderungen und Ergebnisse zu sehen, spüren und erleben

Schon sehr lange interessiere ich mich für energetische Anwendungen. Ich habe bei Susanne Mary Wagner die Ausbildung zur Human Energetikerin gemacht und erlebte wie mein Körper, Geist und Seele sehr viele heilsame Veränderungen durch die Unterstützung von der geistigen Welt erlebte. Ich sehe den Menschen als Ganzes und mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu helfen bei Ihren körperlichen, geistigen sowie seelischen Themen.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch und die optimale nachhaltige Lösung. Fundierte technische, betriebswirtschaftliche und energetische Ausbildungen kombiniert mit langjähriger Managementerfahrung bilden meine spezielle Grundlage. Energetik und Mediation sind für mich als ausgebildeten Techniker und Betriebswirt fantastische Möglichkeiten, die mein Leben auf wundersame Weise ergänzen und immer mehr durchdringen.Ein wesentlicher Grundstein meiner heutigen energetischen Arbeit ist die Ausbildung bei Susanne Mary. Ein ganz herzliches Danke!

Nach vielen Jahren als Diplomierter Behindertenpädagoge in der sozialen Landschaft in Vorarlberg unterwegs, kam der Punkt, um zu neuen Ufer aufzubrechen. Die Ausbildung zum dipl. Humanenergetiker in der EHS von Susanne Mary Wagner war lehrreich und spannend. „Der Weg ist das Ziel“, buchen sie Termine um Schritt für Schritt ihren Zielen entgegen zu gehen. Von privaten Klienten bis hin zu Sportler und Profimannschaften aller Sportarten heiße ich sie Herzlich Willkommen. Nähere Infos dazu auf meiner Webseite.

Schweiz

Seit frühester Kindheit musste ich mich mit einer Krankheit herumschlagen, die keiner so richtig kannte und wusste, was hilft. Ich habe verschiedene alternative Ausbildungen besucht und immer wieder ein Stück dazu gewonnen. Die Ausbildung zur Human Energetikerin war aber eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich zum ersten Mal auch mein spirituelles Wesen annehmen konnte. Die Heilung auf allen Ebenen war Glück, Freude und auch Ehrfurcht zugleich und ich bin Susanne Mary Wagner unendlich dankbar dafür, was wir in dieser kurzen Zeit alles gelernt haben. Ich führe seit 2020 meine eigene Praxis. Die Heilarbeit als Human Energetikerin ist ein wunderbares Geschenk und es ist für mich jedes Mal eine Freude das Leuchten in den Augen der Klienten zu sehen, wenn ihnen bewusst wird, dass sie den Ballast nun nicht mehr tragen müssen.

Wenn auch du dieses Leuchten erfahren möchtest, melde dich.

Wir, Leila und Urs, dürfen uns als glückliches Ehepaar bezeichnen, denen es eine Herzensfreude ist, Menschen zu helfen. Aus eigener Erfahrung mussten wir erkennen was es heisst, keinen gesunden Körper zu haben. Kein Arzt oder Spezialist konnte helfen. Nach einem intensivem Auseinandersetzen mit Körper, Geist und Seele sowie der Ausbildung zum/zur Human Energetiker/in, war das der Schlüssel zu einem gesunden, schmerzfreien Körper. Unser Wissen möchten wir weiter geben. Menschen helfen, gesund zu sein.  Jeder Mensch hat das Anrecht, ein gesundes und schmerzfreies Leben geniessen zu dürfen. Wir sind dankbar unsere Berufung, Menschen zu helfen, in die Tat umsetzen zu dürfen.

2022 habe ich meine Ausbildung zur Human Energetikerin an der Europäischen Heilerschule abgeschlossen. Der Weg zu dieser erfüllenden Arbeit war alles andere als gerade. Es war eine Reise vom Kopf ins Herz. Erst durch eine schwere Erkrankung machte ich mich auf den Weg zur mir selbst und ich wurde mir meiner selbst bewusst. Die Verbindung zur geistigen Welt wurde immer stärker und meine wahre Aufgabe zeigte sich. Heute begleite ich mit meiner «Praxis im Licht» Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg und unterstütze sie mit meiner Heilarbeit in der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte. Zudem begleite ich mit «ESHA-Heal your life and Breast Cancer» Frauen mit Brustkrebs. Mehr Infos unter: bettina@esha-heal.ch; esa-heal.ch

Als gelernte Pflegefachfrau BScN mit langjähriger Onkologie-Erfahrung, Führungserfahrung, Abschluss in Humanenergetik nach EHN bei Susanne Mary Wagner und nun als gelernte holistische Kinesiologin, liegt mir der Mensch mit seinem ganzheitlichen Wesen am Herzen. Die Einheit und Harmonie von Körper, Geist und Seele liegen mir am Herzen. Federleicht verwandeln sich Sorgen (Raupe) in die Schönheit des Lebens (Schmetterling) und Ihre Augen werden die schönen Blumen sehen können. Wertvoll wie ein Diamant mag die Auswirkung der Behandlung für Sie sein, auf jeden Fall eine Bereicherung! Besuchen sie meine Homepage www.edelheil.ch und erfahren sie mehr über mich. Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich schon sehr! Termine nach Vereinbarung: Praxis Thannstrasse 9, 9403 Goldach von Montag bis Samstag, Praxis Kirchstrasse 56, 9200 Gossau nur montags.

Human Energetik hat mir die Tür geöffnet, verbundener mit mir zu sein und mich auf einer neuen Ebene kennen zu lernen. Heute arbeite ich in der Ostschweiz als Human Energetikerin um die Heilkräfte meiner Klienten zu wecken. Wichtige Themen für mich sind die Selbstliebe und Sexualität. Aus diesem Grund biete ich auch Tantra Massagen an, die zusammen mit den Human Energetik Sitzungen ganz neue Möglichkeiten im Leben bieten.

2015 durfte ich die Ausbildung zur Human Energetikerin bei Susanne Mary Wagner absolvieren. Eine unvergesslich heilsame und liebevolle Zeit, verbunden mit einem Reichtum an Heilwissen, das ich vermittelt bekam. Danke!Reiki hat mich vor mehr als 20 Jahren auf meinen Weg gebracht. Seit September 2015 führe ich meine eigene Praxis. Die Arbeit mit meinen Klienten erfüllt mein Herz, zudem unterstützen mich heilbringende Engel bei der Arbeit. Menschen begleiten  zu dürfen, sind ein Geschenk für mich!

“Gesund und glücklich zu sein ist das höchste Gut, dass uns Menschen zusteht”

Menschen helfen zu können war immer schon  ein Herzenswunsch von mir. Mit der Ausbildung als Humanenergetikerin habe ich ein  Werkzeug erhalten, wo genau dies möglich macht – die Ausgleichung zwischen Körper, Geist und Seele. Gerne begleite ich Sie auf diesem Weg.

Behandlungen die Ihre Seele berühren!

Als Humanenergetikerin begleite ich Sie in Liebe in die Tiefen Ihrer Seele. Sie erfahren mehr über sich selbst, wer Sie sind, was Sie wollen, was Ihnen fehlt, warum… und Sie kommen Schritt für Schritt zurück in die Kraft der allheilenden Liebe. Ich freue mich auf Sie!

Deutschland

Das Schicksal hat mich zu Susanne Mary Wagner geführt. Die Ausbildungen zur Human Energetikerin bei ihr waren für mich ein „Heimspiel“. Ich habe mich dort gefunden und wieder das Urvertrauen erlangt. Ich kann meine Leidenschaft nun leben! Medialität und Human Energetik! Besonders wichtig für meine Arbeit mit Menschen ist: „bodenständige“ Energiearbeit, Achtsamkeit und Mitgefühl! Mein Motto: Mutig-Offen-Herzlich!

In ganzheitlicher Weise helfe ich Ihnen Ihre Selbstheilungskräfte sowohl für physische als auch für psychische Symptome zu aktivieren. Dazu dient mir eine umfangreiche Ausbildung in alternativen und geistigenergetischen  Heilweisen. Heilerpraxis und Seminarzentrum laden im idyllischen Umland von München zum Aufbau von Selbstvertrauen und Selbst-bewusstsein ein. Die Seminare für Bewusstsein, Heilung und Selbsthilfe bieten den Grundstock für Wohlbefinden und berufliche Heilarbeit.