Susanne Mary Wagner 2017-06-08T17:17:26+00:00

Susanne Mary Wagner

Inspiriert von meinem Herzenswunsch, Menschen zu begleiten und ihnen zu mehr Licht, Lebensfreude, Liebe, Fülle und Gesundheit zu verhelfen, habe ich mich vor vielen Jahren auf den Weg der Suche begeben. Erst trat ich ein in mich, um den Wunsch meiner Seele zu erkennen, um die bedingungslose Liebe zu meinem “ich bin” zu erfahren und um das göttliche Licht, das in uns allen wohnt, in seiner Herrlichkeit zu fühlen. Ich habe mich gefunden, als schöpferisches Wesen, angebunden an die universelle göttliche Energie des Universums, verschmolzen mit der Einheit des Seins, die uns befähigt, im Augenblick der Bewusstheit, schöpferische Wunder zu vollbringen.

Der Weg in die eigene Mitte führte mich vorbei an zahlreichen Meistern und Lehrern im In- und Ausland. Sie säten Samenkörner des Wissen in mir, die keimen und heranwachsen durften, sie sorgten für Impulse, die mich in meiner Entwicklung vorantrieben und sie lehrten mich Techniken, die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Menschen dienen. Sie förderten aber auch meine Gabe, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erkennen und zu verstehen. Sie verliehen mir jene klare Bewusstheit, die mich heute als Geistheilerin auszeichnet.

  • Human Energetikerin

  • Medium (Stansted College/England)

  • Rückführungsleiterin (Akademie der Wissenschaften)

  • Schule nach Horst Krohne

  • Theta Healing nach Vianna Stibal

  • Energie- und Tranceheilerin

  • Medial- und Lebenscoach

  • Meditationsleiterin

  • Geistheilung

  • Begründerin, Leitung und Referentin der Europäischen Heilerschule

  • Begründerin der SUWA-Heilweise

  • Gesundheitspraxis für energetische und alternative Heilweisen

Jeder Baustein, den ich in meine Hänge gelegt bekam, ist für sich unendlich wichtig. Und doch ist es die Summe aller Bausteine, die, liebevoll zusammengefügt, das kraftvolle Fundament meines Wirkens darstellen. Die jahrelange Erfahrung als Geistheilerin und die darin erfolgte Verschmelzung allen Wissens hat dazu geführt, eine eigene Heilform zu erarbeiten, die ich auch in meinen Einzelsitzungen anbiete und mit grossem Erfolg praktiziere. Ich nenne sie SUWA-Healing.

Wissen zu besitzen ist wundervoll, Wissen zu teilen lässt mein Herz erklingen. Auf diesem Gedankengut basierend habe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen zu Papier gebracht und eine Human Energetik / Geistheiler-Ausbildung ins Leben gerufen. Die Europäische Heilerschule für ganzheitliche Geistheilerausbildung und Ausbildungsstätte zum anerkannten Berufsbild Human Energetiker präsentiert sich als fundierte Jahresausbildung mit sieben Block-Unterrichtseinheiten zu je vier Tagen. Wobei der Schwerpunkt stets auf der praktischen Anwendung beruht. Dies gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, bereits mach dem ersten Block Klienten in kleinem Umfang heilenergetisch zu betreuen. Die nach der EHN geführte Schule schließt mit einem Zertifikat zum/zur Human EnergetikerIn – GeistheilerIn ab.

Videos und Medienberichte

Es liegt mir sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen das göttliche Licht der Liebe, Gesundheit und Fülle, das in jedem selbst leuchtet, wieder hell erstrahlen zu lassen. In meiner Heilarbeit, in den Meditationskursen, anhand von Medialseminaren, in meiner Heilerschule. Gerne begleite ich auch dich auf deinem Weg.

Licht und Liebe, eure Susanne Mary Wagner