Loading...
Gesundheitspraxis 2017-06-10T09:13:11+00:00

Gesundheitspraxis

Maßgeschneiderte Heilweisen für meine Klienten

Schon vor langer Zeit habe ich durch meine Heilarbeit erkannt, dass in unserem Unterbewusstsein krank machende Verhaltensmuster, sogenannte Blockaden, eingelagert sind. Sie stehen als Hauptverursacher für alle seelischen Störungen, die das Leben des Menschen in vielfältiger Weise negativ beeinflussen können. Von mangelndem Selbstvertrauen bis hin zu schweren Erkrankungen.

SUWA Healing

Was ist SUWA Healing

Schon vor langer Zeit habe ich durch meine Heilarbeit erkannt, dass in unserem Unterbewusstsein krank machende Verhaltensmuster, sogenannte Blockaden, eingelagert sind. Sie stehen als Hauptverursacher für alle seelischen Störungen, die das Leben des Menschen in vielfältiger Weise negativ beeinflussen können. Von mangelndem Selbstvertrauen bis hin zu schweren Erkrankungen. Beim Suwa Healing erkenne ich diese den Lebensfluss behindernden Blockademuster, entferne sie energetisch aus dem Körper und transformiere sie in heilende, lebensbejahende Glaubenssätze. Körper, Geist und Seele dürfen gesunden.

Wann wird Suwa Healing angewandt?

Suwa Healing ist eine umfassende Heilmethode für Körper Geist und Seele. Begründet auf der unumstößlichen Tatsache, dass jedem Leiden ein seelischer Konflikt beziehungsweise eine innere Disharmonie zu Grunde liegt. Daher sind neben körperlichen Beschwerden in Form von Schmerzen und Krankheit auch seelische Leiden wie mangelnde Eigenliebe, Depressionen, Angstzustände oder Phobien heilbar. Darüber hinaus hat sich Suwa Healing als wertvolle Unterstützung bewiesen, um das tägliche Leben leichter und schöner zu gestalten. Denn oft sind es die zahlreichen „unauffälligen“ negativen Verhaltensmuster, die den Fluss des Lebens bremsen und unserem Glück entgegenwirken. Kein Glück in der Partnerschaft? Ständig Probleme mit anderen Menschen? Immer wieder arbeitslos oder das Gefühl mit dem Rücken an der Wand zu stehen? Ständig auf der Suche nach der erfüllenden Liebe, die uns allen zusteht? Mit Suwa Healing kann sich der tägliche Überlebenskampf in ein freudvolles Sein voller Wohlstand, Glück und Gesundheit verwandeln.

Wie funktioniert eine Suwa Healing-Behandlung?

Suwa Healing ist eine für den Klienten sehr angenehme Heilform, weil sie lediglich den unbedingten Willen zur vollkommenen Heilung voraussetzt. Ein nochmaliges Durchleben der oft schmerzlichen Vergangenheit ist nicht notwendig. Als Heiler bin ich durch die mentale Verbindung zu meinem Klienten und zur göttlichen Energie in der Lage, negative Muster, Blockaden und Verhaltensweisen energetisch dauerhaft zu wandeln. Darüber hinaus erfährt der Klient Heilung auf der genetischen DNS. Suwa Healing erzielt auch in der Fernheilung beste Erfolge.

Behandlungen

Maßgeschneiderte Heilweisen für meine Klienten

SUWA Matrixhealing stellt eine  praktische Anwendung der Quantenphysik dar. Alles in diesem Universum ist Licht und Information, das auf Bewusstsein reagiert. Körperliche und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme oder Blockaden in der persönlichen Entwicklung sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Blockaden im Energiefeld. Diese können ohne Aufdeckung der Ursachen transformiert werden, wenn im Bewusstsein der Person der entsprechende Impuls gesetzt wird.

SUWA Matrixhealing arbeitet mit sanfter Berührung kombiniert mit konzentrierter Intention und versetzt das vegetative Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das „reorganisieren“, was nicht optimal funktioniert.

Die Durchführung der Methode erfolgt mit den Händen und mit dem Geist des Behandlers durch Konzentration. Dabei ist es dem Therapeuten möglich, auf die Schöpfungsmatrix zuzugreifen und mit Willensimpulsen alles Denkbare zu transformieren; das heisst: zum Positiven verändern. Das Prinzip der Schöpfungsmatrix ist der paradiesische Zustand in dem Krankheit, Schmerzen, Leid und Probleme usw. nicht existieren.

Jede Krankheit findet ihren Ursprung auf der psychischen Ebene. Durch das Einfließen von göttlicher Heilenergie in den Körper können krank machende Blockaden gelöst und physische Probleme geheilt werden. Körper, Geist und Seele finden auf natürliche Art ihren Weg zur vollkommenen Gesundheit.

Für die Behandlung lade ich die Heilenergie Gottes und seiner Helfer ein. Die heilende Kraft fließt durch meine Hände direkt in die Körper des Klienten, wo sie Heilung auf allen Ebenen bewirken kann. Besonders sensitive Menschen können während dieser Zeit in eine Art heilende Trance versinken, die ich aus eigener Erfahrung als eine der wundervollsten Erlebnisse bezeichnen darf. Aber unabhängig der Intensität, Heilung geschieht immer.

Trance Healing stellt in sich schon eine wundervolle Art dar, den Körper mit Energie aufzufüllen. Die göttliche Energie wirkt auf Körper, Geist und Seele wie eine Kraft verleihende Wellness-Behandlung oder eine Auftank-Dusche. Sie wird auch gerne von Menschen in Anspruch genommen, die der Hektik und dem Stress des Alltags entfliehen und gestärkt mit neuen Kräften in das Leben zurückkehren wollen.

Die Behandlung dauert zirka eine Stunde, wobei dem Klienten im Anschluss an die aktive Behandlung weitere 20 Minuten Nachwirkzeit zur Verfügung stehen. In dieser Zeit arbeitet die eingeflossene Energie im Körper weiter und vollendet den Heilungsprozess. Danach bleibt noch Zeit für ein klärendes Gespräch und zur Beantwortung offener Fragen.

Immer wieder darf ich erkennen wie viele unerwünschte Muster wir in unseren früheren Leben angelegt haben, die uns heute noch negativ beeinflussen. Sei es in Form einer Krankheit und/oder immer wiederkehrenden behindernden Lebenssituationen. Speziell bei Krankheiten sind mit Rückführungen in ein früheres Leben sehr große Erfolge zu erzielen. z. B. bei Phobien, Depressionen, Gelenkschmerzen, immer wiederkehrenden Muskelverspannungen, chronischen Verkühlungen, Bulimie, Magersucht, Migräne etc. Hier ließe sich eine lange Liste hinzufügen.

Durch eine Rückführung wird auch klar, weshalb wir mit gewissen Menschen nicht zu Recht kommen und dass wir in einem früheren Leben schon miteinander unsere Schwierigkeiten hatten. Durch dieses nochmalige Ansehen kann negative Energie frei werden und in unserem Umfeld verändert sich auch vieles.

Wundervolle Erlebnisse durfte ich schon in meinem Studio haben. So lernte eine junge Frau nach nur acht Terminen wieder fließend Sprechen. Sie hatte seit ihrer Kindheit gestottert.

Rückführungen finden in Form von Einzelterminen statt. Bei Kindern bis 16 Jahren darf eine stellvertretende Rückführung durch die Eltern gemacht werden.

Bei dieser sehr wirkungsvollen Methode der Schmerzbehandlung arbeiten wir mit reiner göttlicher Energie, die durch uns in den Körper des Hilfesuchenden strömt. Unterstützt von zahlreichen geistigen Helfern wirkt eine ätherische Hand zusätzlich auf ihre schmerzhaften Stellen und Punkte im Körper ein.

Gleichzeitig stellen wir mit dem Klienten eine Seelenverbindung her und fragen nach den wirklichen Ursachen für den Schmerz. Meist sind es alte Muster, Glaubenssätze und/oder Blockaden, die sich auf diese Weise – als Schmerz – Gehör verschaffen. Durch eine Transformation auf höchster geistiger Ebene und durch das Eingeben heilender Worte ist es möglich, dass der Schmerz weichen und dauerhafte Heilung eintreten darf.

Die Erfahrungen in unserer Praxis haben gezeigt, dass eine vollständige Harmonisierung der Problemstelle möglicherweise nach einer Behandlung, meist schon nach wenigen Sitzungen erreicht werden kann.

Immer mehr Menschen leiden heute unter Allergien. Sie werden oft als chronische Dauerkrankheiten hingenommen, auch wenn sie das Leben des Allergikers in unterschiedlicher, aber stets unangenehmer Weise belasten. Allergien schränken die unbeschwerte Lebenslust ein und bedingen immer einen Verzicht. Das muss nicht sein.

In vielen Fällen ist der übliche Behandlungsweg nur von mäßigem Erfolg gekrönt und die chemische Keule meist kein wirklicher dauerhafter und willkommener Lösungsweg für den bewussten Menschen.

Eine sehr erfolgreiche und effektiv wirkungsvolle Behandlung von Allergien kann auch auf natürlichem Weg erfolgen. Durch das Austesten mittels Tensor und das anschließende Löschen der Allergie auf energetischem Weg kann eine vollständige Heilung schon nach wenigen Sitzungen erfolgen. Zahlreiche ehemalige Allergiker leben heute dank dieser Methode dauerhaft beschwerdefrei.

Die natürliche Allergiebehandlung eignet sich für alle Arten, wie zum Beispiel:

  • Lebensmittel-Allergie
  • Hausstaub-Allergie
  • Sonnen-Allergie
  • Elektrosmog-Allergie
  • Blüten-, Pollen- und Gräser-Allergie

Lebensglück und Lebensfluss werden zunehmend auch von Elektrosmog und Wasseradern beeinträchtigt. Diese beiden für den Körper negativen Einflüsse können beispielsweise Auslöser für Schlaflosigkeit, Nervosität, Gereiztheit, Unwohlsein und Krankheiten darstellen. Über ein effizientes, auf energetischer Basis beruhendes Verfahren kann sich der Klient über die eigene Empfindlichkeit gegenüber diesen Strahlungen austesten lassen und sich bei Bedarf mit einfachen Hilfsmitteln davor schützen.

Wichtiger Hinweis
Alle Methoden sowie Techniken, die von uns angewendet und gelehrt werden, befassen sich ausschließlich mit der Aktivierung von Selbstheilungskräften und der Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Sie stellen in keiner Art und Weise Heilbehandlungen im (schul)medizinischen Sinn dar. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unsere Arbeit keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen darstellt. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen. Für jegliche Art der Diagnose-Erstellung und Therapie wenden Sie sich bitte ausschließlich an einen Arzt und/oder Therapeuten.
Mögliche Nebenwirkungen
Wie bei allen Therapien, kann es auch bei Energiearbeit kurzzeitig zu einer Verstärkung der Symptome kommen. Sie sollten die Behandlung dennoch fortsetzen, da dieser Zustand meist den Beginn einer Harmonisierung von Körper, Geist und Seele darstellt.

“Loslassen – An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.”

Weisheit von Buddha

“Humor – Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.”

Zitat von Jacques Tati

“In Stein gemeißelt – Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.”

Konfuzius