Stimmen 2017-06-13T07:52:01+00:00

Stimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

Danke! Tausend Dank!

Ich durfte bei und mit Euch, susanne Mary, Heidemarie und Max, auf eine spannende und wichtige Reise gehen.

Das Inserat in der zeitung, tagelang lag es auf dem Tisch und lies mich nicht mehr los. Der Infoabend und sofort das Gefühl, das stimmt, das will ich. Die Unsicherheit/Angst vor dem ersten Kurs, aber ein Traum der mich bestärkt und mir die Angst nahm.

Und dann, das erste Seminar, Euch zu erleben und die tolle Gruppe. Unsicherheiten, Ängste, Zweifel haben Platz und werden ernstgenommen. Ich bekomme die Zeit, die ich brauche und werde bestärkt im Guten, in meinen Fähigkeiten. In allen Seminaren werde ich reich beschenkt. Ich finde mich selber wieder, ich finde mein Urvertrauen wieder, ich bekomme ein flexibles Herz und immer wieder erlebe ich, das ich nicht allein bin. Ich werde getragen von euch, der Gruppe und der geistigen Welt.

Einiges, das wir lernen, fällt mir schwer, anderes ganz leicht. Doch ihr seid immer an meiner Seite und bestärkt mich zu Vertrauen, auf meine Fähigkeiten und die Unterstützung von oben. Ich habe mich bei euch immer sehr aufgehoben und getragen gefühlt. Weil ich merkte, dass ich im “Hier und Jetzt” lebt. Weil wir zusammen weinen, aber auch lachen konnten. Weil ihr nicht perfekt sein möchtet, sondern immer noch lernt und mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht.

Ihr habt mir Wurzeln und Flügel gegeben. Tausend Dank!

Tanja

Liebe Susanne Mary

Ganz herzlichen Dank für alles, was du für uns tust. Es berührt mich zutiefst zu sehen, was alles möglich geworden ist in unserer Gruppe, seit wir im September gestartet sind. Ich bin unendlich dankbar für die vielen Wunder, die wir schon erleben durften und noch erleben dürfen, für die grosse Heilung, die immer wieder stattfinden darf. Bei mir hat sich so vieles zum Positiven gewendet. Ich finde es sehr berührend, dass wir immer den richtigen Partner für unsere Heilungen bekommen. Und so bleibt es immer spannend, mit wem man welches gemeinsame Thema bearbeiten darf. Es fühlt sich gut an, endlich auf dem Weg in die Freiheit zu sein. Ich weiss, dass es gut herauskommt und ich bin Gott unendlich dankbar, dass er mich zu dir geführt hat, damit das alles möglich wird.

Liebe Susanne Mary, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was du für mich tust und bist. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du noch lange zu so einem grossen Segen werden darfst für ganz viele Menschen. Es ist wunderbar, dass es dich gibt!

Anita

Hallo ihr Engel aus der Schweiz und aus Österreich

Liebe Susanne-Mary und lieber Max

ich wollte euch ganz herzlich danken für diese wunderschönen Seminare und die kraftvolle Jahresausbildung für Human Energetik in eurer Europäischen Heilerschule mit so sehr herzlichen Menschen. Und das Drumherum, das ich erleben durfte.

Nun, ihr seid nicht nur einmalig, ihr seid einzigartige und wunderschöne Menschen. Ihr hab die Gabe unsere Herzen zur Öffnen und in liebe zur verbinden. Ich danke euch dafür. Ich danke Susanne (ich habe sehr um meine verstorbene Mami getrauert); es geht mir wieder gut und ich kann mein Leben wieder erleben und leben. Danke. Ich wünsche mir und euch aus ganz tiefen Herzen, dass viele Menschen euch erleben dürfen und eure Ausbildung genießen. Man muss einfach dabei sein, dann kann man alles besser verstehen fühlen und genießen.

Gruß und ganz feste Umarmung. Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich sehr, euch wieder mal in diesem Leben sehr herzlich umarmen zu dürfen. Viel Gottessegen, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Danke ich liebe euch.

Elisabeth

Liebe Susanne Mary,

mit dem Beginn der Ausbildung im April 2014 fing alles an. Ich bin in den Fluss gekommen. Ich habe angefangen, loszulassen – und ich bin noch immer dabei.

Danke für deine liebevolle Zuwendung, für deine Umarmungen genau dann, wenn es wirklich notwendig war, für deinen Zuspruch, dein Mut-Machen, dein Anfeuern, dein Lachen.

Diese Ausbildungsrunden haben mir so gut getran und fehlen mir auch irgendwo jetzt. Aber toll ist, dass du weiter bei mir bist und quasi für mich sorgst, wo ich für mich einfach nicht mehr weiterkomme. Es ist schön, dich an meiner Seite zu haben. Ich hoffe, du kommst irgendwann in mein neues Zuhause, kannst mein “Heilzentrum” kennenlernen und gute Energie zurücklassen. Ich freue mich so auf diesen Neubeginn, den ich mich ohne die entsprechende innere Arbeit nie getraut hätte.

Liebe Susanne Mary, von Herzen nochmals Danke. Bleib in der Liebe, bleib in dieser positiven Energie – und sorge auch für dich.

Deine M.

Liebe Susanne Mary

Unglaublich! Jetzt sind wir bereits im letzten Ausbildungsblock…

In deiner wohlwollenden liebevollen Art und Weise hast du uns so viel Spannendes und Kostbares vermittelt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du bist eine wundervolle Frau, die sehr viel Liebe ausstrahlt und weitergibt. Ich wünsche mir, dass mich all das Gelernte für den Rest meines Lebens begleiten wird. Ich werde es anwenden und immer sicherer werden – immer grösser wird mein Vertrauen, dass ich geführt werde von Gott und der geistigen Welt.

Ich wünsche dir, dass du noch lange Motivation und Freude hast, dein Wissen und deine Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben. Sei gesegnet mit guter Gesundheit – und jeder Tag soll ein freudvoller, liebevoller Tag sein, In grosser Dankbarkeit und Verbundenheit.

Inge

BENEFITZ-Weihnachtsveranstaltung 2016

Liebe Familie Wagner, liebe Leute, die an dieser wundervollen Spende mitgemacht haben. Wir bedanken uns von Herzen für diese grosszügige Spende. Es ist uns eine Ehre, dass wir irgendwie mit euch einen innerlichen Kontakt haben dürfen. Es ist ein grosses Geschenk, solche Menschen im Leben haben zu dürfen. Unsere Dankbarkeit ist unbeschreiblich gross. Wir wünschen allen, vom ersten bis zum letzten, viel Gesundheit und Glück. Danke, dass wir nach einer dunklen Zeit einfach <lächeln> dürfen. Danke, dass es euch gibt. Einen guten Rutsch ins 2017, von Herzen

Fam. Silvano

Liebe Susanne Mary

Ich danke der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat. Du bist und bleibst für mich meine Erlöserin. Meine Seele war bereit, das Alte und nicht Meine los zu lassen und mich von dir führen zu lassen. Du bist ein riesen Geschenk und hast mir ein riesen Geschenk auf meinem weiteren tollen und coolen Lebensweg mitgegeben. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich all diese Methoden gelehrt hast, ich so Heilung an mir erfahren durfte und diese an meine Mitmenschen weitergeben kann in Form von Heilung. Ich weiss, dass es meine Bestimmung ist, meinen Mitmenschen Hilfe und Heilung zu bringen, damit sie glücklich und gesund durch dieses Leben gehen dürfen und sollen.

Ich danke dir Susanne für Alles, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Nina

Liebe Susanne Mary

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich zu dir gefunden habe. Ich danke dir herzlich für deine Liebe, für den grossen Schatz von und noch viel, viel mehr. Dankeschön dafür, dass es dich gibt.

Viel Erfolg mit deiner Europäischen Heilerschule und für alles, was du dir noch wünscht.

Herzlichst deine Elisabeth

Liebe Susanne Mary, liebe Heidemarie, lieber Max

Wenn ich in Sternen den Grad meiner Dankbarkeit ausdrücken könnte, würden 1 Million Sterne nicht ausreichen.

Der gute Geist der Schule: Lieber Max, dir gilt ein ganz besonderer Dank. Für deine ausgezeichnete Fürsorge in den Pausen. Es hat uns an nichts gefehlt, alles war in Fülle da. Und nicht zu vergessen . Vielen herzlichen Dank

Liebe Susanne und Heidemarie, euch auch ein herzliches Danke. Für eure Liebe, Geduld, euer Vertrauen, eure Zuversicht, euer grosses Herz und euer wunderbares Geschenk. Es ist für mich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges von euch lernen zu dürfen. Ihr habt uns mit sehr viel Liebe, Herz und Charme begleitet und uns gestärkt. Mir geholfen, dass in mir was Grosses und Schönes entsteht und wächst. Uns jedesmal wieder in Liebe aufgefangen, wenn es uns mal wieder den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Ihr Engel auf Erden!

Ich wünsche euch Gesundheit, Liebe, Licht, Schutz, Freude, viel Glück, viele wunderbare Menschen um euch herum und viele tolle Schüler, so wie wir es waren aus ganzem Herzen.

In ewiger Dankbarkeit herzlichst eure Schülerin Asuman

Liebe Susanne Mary

Ich möchte dir DANKE sagen! Die Schule hat einiges in mir in Gang gesetzt. Als wir uns vor einigen Jahren kennengelernt haben, hätte ich mir niemals vorstellen können, wie wichtig und richtig es war, dass wir uns trafen. Ich bin STOLZ daruf, dass ich eine Schülerin von dir sein durfte.

Mein Wunsch an dich: Mach weiter so. Wir werden uns ja nicht aus den Augen verlieren und dennoch wünsche ich dir nur das Allerbeste auf deinem Lebensweg.

Edith

Liebe Susanne Mary, liebe Heidemarie, lieber Max

Euch danke ich aus ganzem Herzen für die Zeit der Ausbildung. Das, was ich bei euch lernen und erfahren durfte, kann man überhaupt nicht in Worte fassen.

Ich liebe euch, Karin

Lieber Max

…du liebevolle, ruhige, fleissige, verwöhnende, umsorgende, immer präsente männliche Fee und Engel. Nie werde ich das Trancemodul unter deiner powervollen, antreibenden Leitung vergessen. Danke für die Heilung, die mit deiner Unterstützung geschehen durfte! Danke für dein Dasein während der Kurstage.

Inge

Liebe Susanne Mary

Die Hoffnung und Liebe in mir war schon immer sehr gross. Ich war auf dem Weg, mein inneres Leuchten zu finden. Du Susanne hast mir deine Hand gereicht und mich über die Brücken der Unsicherheit geführt durch die Nebel der aufkeimenden Ängste und Zweifel begleitet.

Jetzt kann ich mit Freude die Kraft des Regenbogens fühlen und die Farben in allen Fascetten sehen. Bin nun am Ufer des Neubeginns und schöpfe die Kraft des Regenbogens, verwandle Hoffung in Wahrheit und Liebe. So ist deine grosse Heilung ein Teil meines Universums, meines schönen Lebens voller Liebe und Dankbarkeit.

Susanne Mary, du bist grossarig, mein Engel der Hoffnung auf Erden.

Ich umarme dich voller Liebe und Dankbarkeit. Jeannine

Susanne Mary, du Liebe

von ganzem Herzen dank ich dir für diese wundervoll heilsame Schule. Du hast uns wirklich mit dem Herzen gelehrt! Ich umarme dich und behalt dich im Herzen. Kiss

Lieber Max, ganz powervoll und doch sanft bist du. Danke dir ganz herzlich für alles. Eure Schule ist Spitze.

Knuddel, Susanne

Lieber Max

Es ist eine grosse Bereicherung, dich mit deiner Power und deinem Humor dabei zu haben. Wunderschön eure Harmonie mit viel Liebe zu sehen. Von Herzen vielen Dank für alles!

Umarmung, Jeannine

Liebe Susanne Mary, ein herzliches <Vergelt´s Gott> für das, was du uns immer wieder mit gibst.

Lieber Max, danke für die Power bei der Trance und für´s immer da sein im Hintergrund.

Nicole

Liebe Susanne Mary, liebe Heidemarie, lieber Max. Eine schöne Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Mir erschien es nicht richtig, viel zu schreiben. Umsomehr hatte ich das Bedürfnis, dieses Bild fertig zu malen. Es wartet schon lange auf seine Fertigstellung. Trotzdem möchte ich euch mitteilen, das ich sehr dankbar bin. Dankbar, dass ich diesen Weg gewählt habe und sehr dankbar, dass ihr mir zu neuen Ansichten, einer neuen Gefühlswelt und vor allem zu den wunderbaren Werkzeugen verholfen habt. Ich durfte in diesem Jahr sehr viel lernen und erfahren. Ich habe jetzt viel mehr Freude an meinem Leben. Und wenn doch wieder Schatten auftauchen, kann ich jetzt besser damit umgehen. Nochmals aus tiefstem Herzen – Danke. Ich wünsche euch alles Gute.

Samatha

Lieber Max

Du bist einfach ein cooler Typ, mehr kann ich dazu nicht sagen! hab dich irrsinnig ins Herz geschlossen und wünsche dir von Herzen alles Liebe.

Nina