Stimmen

Das sagen unsere Teilnehmer

Vielen Dank Susanne für deine stets offene und liebevolle Art! Die Heilerausbildung hat mir viel Freude bereitet und mein Leben nachhaltig verändert.
Sabine
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Susanne uns die Themen auf so einfache und spielerische Art vermittelt. Echt genial! Ganz lieben Dank! :-)
Doris

Ich habe einen super Eindruck von dem Seminar. Es hat mir persönlich sehr viel gebracht und kann es wirklich nur weiter empfehlen. An diesem Punkt noch ein großes Dankeschön an die Veranstalter.

Benjamin

Es waren vier wunderschöne, herzerwärmende und informative Tage! Vielen Dank, dass ihr uns das alles ermöglicht! Alles, alles Liebe, Tamara

Tamara

Tolles Team, grandiose Vermittlung der Inhalte, tiefgehend, super Preis/Leistungsverhältnis

Elia

Liebe Susanne, liebe Heidemarie, lieber Max. Ich möchte mich herzlich für die gelungen 4 Tage bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, es mein Urvertrauen gestärkt und ich bin anders gekommen als was ich gegangen bin (im positiven Sinn). Vor allem für die Einzelsitzungen möchte ich mich bedanken, ist nicht selbstverständlich während einem Seminar. Vielen Dank, Ihr seit ein super Team. Herzliche Grüsse Leonora

Leonora

Ich besuche die 1-jährige Heilerausbildung und bin begeistert wieviel wir für uns selber, aber auch für andere Leute/Klienten lernen können. Sehr herzliche und authentische Ausbildner! Eine tolle, tiefgreifende Erfahrung!

Rosa

Die liebevolle und korrekte Art wie diese Menschen ( Ausbildner) einem dort begegnen sieht man nicht an vielen Orten. Susanne Mary Wagner und îhr gesammtes Team verstehen es mit so einer Leichtigkeit, grossem Einfühlunsvermögen und Angagement die einzelnen Kurse zu erklären, dass man es auch versteht. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut! Sie sind für die Menschen da! So schön und sehr zu empfehlen! Ich bin dankbar dafür, was ich dort erlenen durfte und für die vielen tollen Menschen, denen ich begegnete. Einfach Toll!

Regula

Alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe 4 Tage inkl. Wochenende investiert, und ich war danach erholt, wie nach einem Wellnessurlaub. Danke😀

Erna

Hands-on und Vollgas; Praktisch und konkret gehts vorwärts, das schätze ich sehr.

Stefan

Sehr spannendes Seminar mit vielen neuen Leuten. Ist eine super Erfahrung .

Karl

Es ist immer wieder faszinierend was alles geht und was man erlebt. Ich kann es nur weiter empfehlen vielen lieben Dank Susanne
Liebe Grüße Simone

Simone

Susanne und Max sind in meinen Augen wirklich zwei Schätze und mit viel Herz und Liebe bei der Arbeit. Bei Susannes Kursen trifft man immer auf sehr herzliche Menschen. Der Kurs hat mir und meinem Rücken (akuter Hexenschuss) wirklich sehr gut getan. Ich war Ende Kurs schmerzfrei. Vielen ❤️-lichen Dank!!!

Silke

Ich habe mich bei jedem Seminar mit sehr viel Liebe angenommen, beschützt und behütet gefühlt. Und das Staunen, was möglich ist und meine eigene Entfaltung dabei, kann ich kaum in Worte fassen. Einfach darauf einlassen und die Liebe und Freude fühlen.

Rosa

Im Rahmen der Heiler-Ausbildung besuchte ich das Trance-Seminar. Es war eine sehr tiefgreifende, spannende Erfahrung und ich konnte sehr viel dazulernen. Und das alles wunderbar begleitet und geführt von den Kursleiter Susanne Mary und Max, einfach Danke!

Rosa

Ich fühlte mich gleich von Anfangan an, Willkommen,es ist herzlich ,verstäntnisvoll und Familier. Man ist mit liebe umsorgt und auch die Verpflegung ist wundervoll.Es ist auch auserhalb des Kurses,immer jemand da falls man fragen hat oder eine Unterstützung braucht. Ich kan nur sagen ,Danke,Danke,Danke

Bernadette

Vor 2 Jahren führte es mich zu Susanne in die Heilerschule und ich spürte vom ersten Moment, hier bin ich richtig. Ein Haus der Liebe und durch Susanne sind sehr viele Veränderungen geschehen in mir und meinem Leben. Ich empfehle jedem diese wundervolle Schule der Heilung. Hier darf man loslassen , hier wird man aufgefangen mit seinen Lebensthemen sowie gesundheitlichen Problemen. Danke das es dich bzw euch gibt. Liebe Grüsse, Anita

Anita

Ich bin immer wieder begeistert und geflasht von den Schulungen und denke jedes mal, es kann nicht mehr getoppt werden aber Susanne schafft es jedes mal wieder, mit ihrer liebevollen Art, mit Leichtigkeit und Freude bringt sie uns die Sachen bei, so dass es jeder versteht und umsetzen kann. Das DNS Seminar war einfach nur WOW 😍, unbeschreiblich, so viel Heilung die wir von ihr Erfahren durften und diese wundervolle Technik die so in die Tiefe geht und noch mehr Erkenntnis, Reinigung und Klarheit bringt, über sich selbst. Ich würde das Seminar jedem weiterempfehlen, weil es so ein grosser und wichtiger Baustein ist und die Jahresausbildung perfekt abrundet.

Adriana

Es ist jedesmal wie ein nach hause kommen, einfach erfüllend. Weiter so

Ricardo

Die sehr persönliche,offene, direkte und ehrliche Art von Seminarleiterin Susanne gefällt mir sehr gut, ebenso ihre Fähigkeiten komplexe Dinge in einfachen Worten zu erklären. Das DNS- Seminar hat mir eine “neue Welt” eröffnet. Empfehlenswert!!! Vielen Dank !

Irene

Es war wunderschön und heilsam. Würde ich jeder/ jedem empfehlen, der für mehr Sein, Leichtigkeit, Inspiration, AlltagsWunder und Freude im Leben los geht. Vielen Herzen vielen Dank💖

Cornelia

Ich durfte so Sein wie ich bin ,ohne tatsächlich zu wissen was genau mein Sein ausmacht. Ein für mich wirklich wundervoller Weg , zu mir meinem Herzen und ALLEM was ist. Danke

Marion

Ich habe vor zwei Jahren die Jahresausbildung Human Energetik abgeschlossen und habe seither immer wieder Seminare in der Europäischen Heilerschule besucht. Ich bin wiederholt begeistert mit welcher Leichtigkeit, Freude, Humor und Liebe Susanne wunderbare Heiltechniken und Heilweisen vermittelt und wie sie die Teilnehmer fachkundig und erfahren durch die Seminare begleitet und führt. Das DNS Seminar hat mich sehr beeindruckt. Diese Heiltechnik ist tiefgreifend, reinigend, klärend, kraftvoll und heilsam. Ich möchte die erhaltenen Erkenntnisse und die bemerkenswerten Erfahrungen nicht missen und bin dankbar, dass ich teilnehmen durfte. Für mich ein weiterer, wichtiger Baustein, welcher das bereits Gelernte bestens ergänzt. Nicht zu vergessen Max, der mit viel Ruhe die Teilnehmer umsorgt und verwöhnt und somit das “Wohlgefühl” auch in den Pausen garantiert ist. Herzlichen Dank Susanne und Max! Andrea

Andrea

Für mich ist das DNS-Fortbildungsseminar eine große persönliche und berufliche Bereicherung. So wie in der Ausbilung zur Diplomierten Humanenergetikerin hat Susanne auf eine sehr einfühlsame und kompetente Art und Weise ihr Heilerwissen weitergegeben. Ich kommer sehr gerne wieder und empfehle die Europäische Heilerschule sehr gerne weiter.

Doris

Was Bruce Lipton mit der epigenetischen Theorie und dem Umprogrammieren der Zellinformationen samt den unbewussten gedanklichen Mustern eindrücklich dargelegt wurde hat nun Susanne mit dem DNS-Seminar einen klaren, direkten Weg aufgezeigt wie und wodurch dies praktisch zu erreichen ist. Eindrücklich!

Urs

Ihr alle in der Heilschule seid wunderbare liebevolle Menschen ich bin von Herzen DANKBAR euch kennen zu dürfen und fühle mich bei euch richtig in guten Händen Danke :-)

Cornelia

Ich bin einfach überwältigt, was wir alles erlernen dürfen und was es auch in unsrem Körper alles macht! Die zuerst unbekannten Menschen, sind jetzt einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden! Jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen, die Energie und die heilprozesse die wir spüren und erleben dürfen sind unbezahlbar! Vielen herzlichen Dank an dich liebe Susanne, liebe Heidemarie und lieber Max – ihr seid großartig! Vielen vielen Dank ☺️

Heidi

Es war ein super Seminar. Es hat mich persönlich weitergebracht und sehr berührt. Vielen Dank

Benjamin

Die Meditationen brachten mir sehr viel.

Guido

Man fühlt sich während der gesamten Ausbildung bestens aufgehoben und betreut. Susanne und Heidemarie pflegen einen sehr professionellen und wertschätzenden Umgang mit den Kursteilnehmern. Max ist die gute Seele des Hauses, von dem eine angenehme Ruhe ausgeht. Danke euch Allen!

Erna

Danke, danke, danke!!!

Karin

Susanne ist mit sehr viel Herzblut dabei und sie vermittelt die Kurse mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen! Herzlichen Dank!

Claudia

Rundum super tolle Ausbildung (habe erst 1. Block gemacht) und man “kriegt” noch das ganze Paket der Selbstheilung und Einswerdung mit dazu.
Für mein totales Wohlgefühl war die Gruppe leider viel zu gross. Da man in den zu Lernenden Selbstbehandlungen doch extremst in die Tiefe des eigenen Ich’s “aufräumen” geht, welches man sonst alleine mit dem Therapeuten macht und die Baustellen eines Jeden sind unterschiedlich groß…Jedoch beim nächsten Mal fühle ich mich bestimmt wohler, da man die verschiedenen Personen schon etwas besser kennt. Ich freue mich schon jetzt auf den 07. November wenn es weiter geht und ich bin so sehr gespannt wie sich diese Welt weiter öffnen wird und wir neues dazu lernen dürfen. Herzlichst Petra

Petra

Die Heilmeditationen waren etwas vom Schönsten was ich erlebt habe, unbeschreiblich und wunderbar nur schon dafür hat es sich bis jetzt gelohnt! Die Rückführungen sind sehr anstrengend aber sicher wertvoll um mit mehr Leichtigkeit weiter zu gehen. Was ich auch super finde sind die vielen kleinen Werkzeuge, die Susanne uns so nebenbei mitgibt, damit lässt sich im Alltag herrlich arbeiten ganz lieben Dank Susanne und euch eine lichtvolle Zeit voller Wunder. PS deine Musikauswahl ist der Hammer und berührt die Seele ganz tief!!! Einfach super ….. hebets guet!

Judith

Es war ein sehr intensives, spannendes Seminar in gewohnt hoher Qualität. Ein ganz wichtiger Baustein mehr für mich und meine Klienten. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen!

Claudia

Sehr gut wie man mit jedem Mitglied der Gruppe umgeht.

Diana

Vielen Dank für Alles. Ihr seit ein super Team.

Leonora

Vor 2 Jahren führte es mich zu Susanne in die Heilerschule und ich spürte vom ersten Moment, hier bin ich richtig. Ein Haus der Liebe und durch Susanne sind sehr viele Veränderungen geschehen in mir und meinem Leben. Ich empfehle jedem diese wundervolle Schule der Heilung. Hier darf man loslassen, hier wird man aufgefangen mit seinen Lebensthemen sowie gesundheitlichen Problemen. Danke dass es dich bzw. euch gibt. Liebe Grüsse, Anita

Anita

Ich bin immer wieder begeistert und geflasht von den Schulungen und denke jedes Mal, es kann nicht mehr getoppt werden aber Susanne schafft es immer wieder, mit ihrer liebevollen Art, mit Leichtigkeit und Freude bringt sie uns die Sachen bei, so dass es jeder versteht und umsetzen kann. Das DNS Seminar war einfach nur WOW 😍, unbeschreiblich, so viel Heilung, die wir von ihr erfahren durften und diese wundervolle Technik, die so in die Tiefe geht und noch mehr Erkenntnis, Reinigung und Klarheit bringt, über sich selbst. Ich würde das Seminar jedem weiterempfehlen, weil es so ein grosser und wichtiger Baustein ist und die Jahresausbildung perfekt abrundet. Adriana

Adriana

Liebe Susanne Mary, Max und Heidemarie.

Leicht und schwerelos, sanft und kraftvoll, frei und glücklich, weit und offen, mit viel Herzensliebe und göttlichem Licht habt ihr uns durch die Heilerschule geführt und begleitet. Ihr habt uns mit vielen tollen Heilmethoden vertraut gemacht und uns dabei ganz viel Heilung geschenkt. Wir wurden dabei immer leichter, freier, beschwingter – beflügelt. Unsere Flügel durften sich immer mehr entfalten, öffnen, bewegen und uns zu unserer Mitte führen.

Wir durften unendlich viel empfangen, geben und loslassen. Wir berührten und wurden berührt. Dabei wurde unsere Liebe und Selbstliebe immer grösser und der Glaube fester und stärker. Wir konnten lachen und einen, einander stärken und trösten und sind dabei zu Freunden geworden. Wir lagen uns in den Armen und halfen uns auf die Beine und setzt gefestigt, unsere eigenen Wege zu gehen, im Wissen, dass da immer jemand ist, der an uns denkt und für uns da ist. Für all die wundervollen Geschenke, die wir von euch erhalten haben, möchten wir euch von ganzem Herzen DANKE sagen… und euch ganz viel Licht und Liebe und Gottes reichen Segen auf euren weiteren Wegen wünschen. Seid herzlich umarmt. Eure Heilerschülerinnen und Heilerschüler vom Ausbildungszyklus 2016/2017

Heilerschüler

Liebe Susanne Mary Wagner ich so bin stolz das mich mein Weg zu dir und deiner Schule geführt hat. Es ist mir eine grosse Ehre dich kennengelernt zu haben. Du bist für mich ein grosses Vorbild und durch niemanden konnte ich, Jesus bis jetzt näher spüren, als durch dich. Du bist mehr als grossartig, wundervoll und besitzt eine besondere Gabe. Danke das ich von dir so vieles lernen, spüren und erfahren durfte.  Penta 5 Haus der Gesundheit ist für mich der Geburtstort meines Herzens den ich stets tief in mir tragen werde.

Michaela

Danke! Tausend Dank!

Ich durfte bei und mit Euch, susanne Mary, Heidemarie und Max, auf eine spannende und wichtige Reise gehen.

Das Inserat in der zeitung, tagelang lag es auf dem Tisch und lies mich nicht mehr los. Der Infoabend und sofort das Gefühl, das stimmt, das will ich. Die Unsicherheit/Angst vor dem ersten Kurs, aber ein Traum der mich bestärkt und mir die Angst nahm.

Und dann, das erste Seminar, Euch zu erleben und die tolle Gruppe. Unsicherheiten, Ängste, Zweifel haben Platz und werden ernstgenommen. Ich bekomme die Zeit, die ich brauche und werde bestärkt im Guten, in meinen Fähigkeiten. In allen Seminaren werde ich reich beschenkt. Ich finde mich selber wieder, ich finde mein Urvertrauen wieder, ich bekomme ein flexibles Herz und immer wieder erlebe ich, das ich nicht allein bin. Ich werde getragen von euch, der Gruppe und der geistigen Welt.

Einiges, das wir lernen, fällt mir schwer, anderes ganz leicht. Doch ihr seid immer an meiner Seite und bestärkt mich zu Vertrauen, auf meine Fähigkeiten und die Unterstützung von oben. Ich habe mich bei euch immer sehr aufgehoben und getragen gefühlt. Weil ich merkte, dass ich im “Hier und Jetzt” lebt. Weil wir zusammen weinen, aber auch lachen konnten. Weil ihr nicht perfekt sein möchtet, sondern immer noch lernt und mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht.

Ihr habt mir Wurzeln und Flügel gegeben. Tausend Dank!

Tanja

Liebe Susanne Mary

Ganz herzlichen Dank für alles, was du für uns tust. Es berührt mich zutiefst zu sehen, was alles möglich geworden ist in unserer Gruppe, seit wir im September gestartet sind. Ich bin unendlich dankbar für die vielen Wunder, die wir schon erleben durften und noch erleben dürfen, für die grosse Heilung, die immer wieder stattfinden darf. Bei mir hat sich so vieles zum Positiven gewendet. Ich finde es sehr berührend, dass wir immer den richtigen Partner für unsere Heilungen bekommen. Und so bleibt es immer spannend, mit wem man welches gemeinsame Thema bearbeiten darf. Es fühlt sich gut an, endlich auf dem Weg in die Freiheit zu sein. Ich weiss, dass es gut herauskommt und ich bin Gott unendlich dankbar, dass er mich zu dir geführt hat, damit das alles möglich wird.

Liebe Susanne Mary, ich danke dir von ganzem Herzen für alles was du für mich tust und bist. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du noch lange zu so einem grossen Segen werden darfst für ganz viele Menschen. Es ist wunderbar, dass es dich gibt!

Anita

Hallo ihr Engel aus der Schweiz und aus Österreich

Liebe Susanne-Mary und lieber Max

ich wollte euch ganz herzlich danken für diese wunderschönen Seminare und die kraftvolle Jahresausbildung für Human Energetik in eurer Europäischen Heilerschule mit so sehr herzlichen Menschen. Und das Drumherum, das ich erleben durfte.

Nun, ihr seid nicht nur einmalig, ihr seid einzigartige und wunderschöne Menschen. Ihr hab die Gabe unsere Herzen zur Öffnen und in liebe zur verbinden. Ich danke euch dafür. Ich danke Susanne (ich habe sehr um meine verstorbene Mami getrauert); es geht mir wieder gut und ich kann mein Leben wieder erleben und leben. Danke. Ich wünsche mir und euch aus ganz tiefen Herzen, dass viele Menschen euch erleben dürfen und eure Ausbildung genießen. Man muss einfach dabei sein, dann kann man alles besser verstehen fühlen und genießen.

Gruß und ganz feste Umarmung. Ich vermisse euch jetzt schon und freue mich sehr, euch wieder mal in diesem Leben sehr herzlich umarmen zu dürfen. Viel Gottessegen, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Danke ich liebe euch.

Elisabeth

Liebe Susanne Mary,

mit dem Beginn der Ausbildung im April 2014 fing alles an. Ich bin in den Fluss gekommen. Ich habe angefangen, loszulassen – und ich bin noch immer dabei.

Danke für deine liebevolle Zuwendung, für deine Umarmungen genau dann, wenn es wirklich notwendig war, für deinen Zuspruch, dein Mut-Machen, dein Anfeuern, dein Lachen.

Diese Ausbildungsrunden haben mir so gut getran und fehlen mir auch irgendwo jetzt. Aber toll ist, dass du weiter bei mir bist und quasi für mich sorgst, wo ich für mich einfach nicht mehr weiterkomme. Es ist schön, dich an meiner Seite zu haben. Ich hoffe, du kommst irgendwann in mein neues Zuhause, kannst mein “Heilzentrum” kennenlernen und gute Energie zurücklassen. Ich freue mich so auf diesen Neubeginn, den ich mich ohne die entsprechende innere Arbeit nie getraut hätte.

Liebe Susanne Mary, von Herzen nochmals Danke. Bleib in der Liebe, bleib in dieser positiven Energie – und sorge auch für dich.

Deine M.

Liebe Susanne Mary

Unglaublich! Jetzt sind wir bereits im letzten Ausbildungsblock…

In deiner wohlwollenden liebevollen Art und Weise hast du uns so viel Spannendes und Kostbares vermittelt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du bist eine wundervolle Frau, die sehr viel Liebe ausstrahlt und weitergibt. Ich wünsche mir, dass mich all das Gelernte für den Rest meines Lebens begleiten wird. Ich werde es anwenden und immer sicherer werden – immer grösser wird mein Vertrauen, dass ich geführt werde von Gott und der geistigen Welt.

Ich wünsche dir, dass du noch lange Motivation und Freude hast, dein Wissen und deine Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben. Sei gesegnet mit guter Gesundheit – und jeder Tag soll ein freudvoller, liebevoller Tag sein, In grosser Dankbarkeit und Verbundenheit.

Inge

BENEFITZ-Weihnachtsveranstaltung 2016

Liebe Familie Wagner, liebe Leute, die an dieser wundervollen Spende mitgemacht haben. Wir bedanken uns von Herzen für diese grosszügige Spende. Es ist uns eine Ehre, dass wir irgendwie mit euch einen innerlichen Kontakt haben dürfen. Es ist ein grosses Geschenk, solche Menschen im Leben haben zu dürfen. Unsere Dankbarkeit ist unbeschreiblich gross. Wir wünschen allen, vom ersten bis zum letzten, viel Gesundheit und Glück. Danke, dass wir nach einer dunklen Zeit einfach <lächeln> dürfen. Danke, dass es euch gibt. Einen guten Rutsch ins 2017, von Herzen

Fam. Silvano

Liebe Susanne Mary

Ich danke der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat. Du bist und bleibst für mich meine Erlöserin. Meine Seele war bereit, das Alte und nicht Meine los zu lassen und mich von dir führen zu lassen. Du bist ein riesen Geschenk und hast mir ein riesen Geschenk auf meinem weiteren tollen und coolen Lebensweg mitgegeben. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich all diese Methoden gelehrt hast, ich so Heilung an mir erfahren durfte und diese an meine Mitmenschen weitergeben kann in Form von Heilung. Ich weiss, dass es meine Bestimmung ist, meinen Mitmenschen Hilfe und Heilung zu bringen, damit sie glücklich und gesund durch dieses Leben gehen dürfen und sollen.

Ich danke dir Susanne für Alles, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Nina

Liebe Susanne Mary

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich zu dir gefunden habe. Ich danke dir herzlich für deine Liebe, für den grossen Schatz von und noch viel, viel mehr. Dankeschön dafür, dass es dich gibt.

Viel Erfolg mit deiner Europäischen Heilerschule und für alles, was du dir noch wünscht.

Herzlichst deine Elisabeth

Liebe Susanne Mary, liebe Heidemarie, lieber Max

Wenn ich in Sternen den Grad meiner Dankbarkeit ausdrücken könnte, würden 1 Million Sterne nicht ausreichen.

Der gute Geist der Schule: Lieber Max, dir gilt ein ganz besonderer Dank. Für deine ausgezeichnete Fürsorge in den Pausen. Es hat uns an nichts gefehlt, alles war in Fülle da. Und nicht zu vergessen . Vielen herzlichen Dank

Liebe Susanne und Heidemarie, euch auch ein herzliches Danke. Für eure Liebe, Geduld, euer Vertrauen, eure Zuversicht, euer grosses Herz und euer wunderbares Geschenk. Es ist für mich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges von euch lernen zu dürfen. Ihr habt uns mit sehr viel Liebe, Herz und Charme begleitet und uns gestärkt. Mir geholfen, dass in mir was Grosses und Schönes entsteht und wächst. Uns jedesmal wieder in Liebe aufgefangen, wenn es uns mal wieder den Boden unter den Füssen weggezogen hat. Ihr Engel auf Erden!

Ich wünsche euch Gesundheit, Liebe, Licht, Schutz, Freude, viel Glück, viele wunderbare Menschen um euch herum und viele tolle Schüler, so wie wir es waren aus ganzem Herzen.

In ewiger Dankbarkeit herzlichst eure Schülerin Asuman

Liebe Susanne Mary

Ich möchte dir DANKE sagen! Die Schule hat einiges in mir in Gang gesetzt. Als wir uns vor einigen Jahren kennengelernt haben, hätte ich mir niemals vorstellen können, wie wichtig und richtig es war, dass wir uns trafen. Ich bin STOLZ daruf, dass ich eine Schülerin von dir sein durfte.

Mein Wunsch an dich: Mach weiter so. Wir werden uns ja nicht aus den Augen verlieren und dennoch wünsche ich dir nur das Allerbeste auf deinem Lebensweg.

Edith

Liebe Susanne Mary, liebe Heidemarie, lieber Max

Euch danke ich aus ganzem Herzen für die Zeit der Ausbildung. Das, was ich bei euch lernen und erfahren durfte, kann man überhaupt nicht in Worte fassen.

Ich liebe euch, Karin

Lieber Max

…du liebevolle, ruhige, fleissige, verwöhnende, umsorgende, immer präsente männliche Fee und Engel. Nie werde ich das Trancemodul unter deiner powervollen, antreibenden Leitung vergessen. Danke für die Heilung, die mit deiner Unterstützung geschehen durfte! Danke für dein Dasein während der Kurstage.

Inge

Liebe Susanne Mary

Die Hoffnung und Liebe in mir war schon immer sehr gross. Ich war auf dem Weg, mein inneres Leuchten zu finden. Du Susanne hast mir deine Hand gereicht und mich über die Brücken der Unsicherheit geführt durch die Nebel der aufkeimenden Ängste und Zweifel begleitet.

Jetzt kann ich mit Freude die Kraft des Regenbogens fühlen und die Farben in allen Fascetten sehen. Bin nun am Ufer des Neubeginns und schöpfe die Kraft des Regenbogens, verwandle Hoffung in Wahrheit und Liebe. So ist deine grosse Heilung ein Teil meines Universums, meines schönen Lebens voller Liebe und Dankbarkeit.

Susanne Mary, du bist grossarig, mein Engel der Hoffnung auf Erden.

Ich umarme dich voller Liebe und Dankbarkeit. Jeannine

Susanne Mary, du Liebe

von ganzem Herzen dank ich dir für diese wundervoll heilsame Schule. Du hast uns wirklich mit dem Herzen gelehrt! Ich umarme dich und behalt dich im Herzen. Kiss

Lieber Max, ganz powervoll und doch sanft bist du. Danke dir ganz herzlich für alles. Eure Schule ist Spitze.

Knuddel, Susanne

Lieber Max

Es ist eine grosse Bereicherung, dich mit deiner Power und deinem Humor dabei zu haben. Wunderschön eure Harmonie mit viel Liebe zu sehen. Von Herzen vielen Dank für alles!

Umarmung, Jeannine

Liebe Susanne Mary, ein herzliches <Vergelt´s Gott> für das, was du uns immer wieder mit gibst.

Lieber Max, danke für die Power bei der Trance und für´s immer da sein im Hintergrund.

Nicole

Liebe Susanne Mary, liebe Heidemarie, lieber Max. Eine schöne Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Mir erschien es nicht richtig, viel zu schreiben. Umsomehr hatte ich das Bedürfnis, dieses Bild fertig zu malen. Es wartet schon lange auf seine Fertigstellung. Trotzdem möchte ich euch mitteilen, das ich sehr dankbar bin. Dankbar, dass ich diesen Weg gewählt habe und sehr dankbar, dass ihr mir zu neuen Ansichten, einer neuen Gefühlswelt und vor allem zu den wunderbaren Werkzeugen verholfen habt. Ich durfte in diesem Jahr sehr viel lernen und erfahren. Ich habe jetzt viel mehr Freude an meinem Leben. Und wenn doch wieder Schatten auftauchen, kann ich jetzt besser damit umgehen. Nochmals aus tiefstem Herzen – Danke. Ich wünsche euch alles Gute.

Samatha

Lieber Max

Du bist einfach ein cooler Typ, mehr kann ich dazu nicht sagen! hab dich irrsinnig ins Herz geschlossen und wünsche dir von Herzen alles Liebe.

Nina