„Stell dir vor, Du bist rundum stolz auf deine Figur. Deine Haut fühlt sich straff und wunderbar an, Hüften, Po, Bauch und Dekolleté formen sich perfekt an deinen Körper. Du fühlst Dich begehrenswert, sexy und geniesst Selbstvertrauen. Du wieder bereit dich selbst zu lieben, Liebe anzunehmen und zu verschenken. Ein unerreichbarer Traum? Nein, mit Hypnocoaching bald Wirklichkeit.“

Gewichtsreduktion

Mit Hilfe von Hypnose zur Wunschfigur

Möchtest du abnehmen? Unnötige Kilos verlieren, dein Wunschgewicht erreichen und halten? Endlich wieder Leichtigkeit leben, dich gesund, beweglich, begehrenswert und rundum fit fühlen? Dann ist Hypnocoaching die richtige Methode für dich!

Hypnocoaching unterstützt deine Gewichtsreduktion mittels einer erprobten und zielgerichteten Hypnosetechnik. Ohne fasten, ohne Diäten, mit dauerhaftem Resultat. Für ein neues Lebensgefühl. Ganz gleich, ob du ein oder zwei Kleidergrössen abnehmen, oder richtig viele Kilos purzeln lassen möchtest. Die Hypnocoaching-Methode Gewichtsreduktion ist eine Kombination aus Hypnosetechnik und individuellen Suggestionen. Gezielt und persönlich auf dich abgestimmt. Du wirst in der Lage sein, die Sättigungs-Signale ihres Körpers leichter wahrzunehmen und nur noch die für dich richtigen Lebensmittel und Mengen konsumieren. Hypnocoaching hilft Dir einfach und nachhaltig dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Ohne Diät, ohne Jojo-Effekt und ganz ohne Frust und Verzicht.

Es funktioniert ganz einfach und du selbst definierst dein Ziel: Die fantastische Hypnocoaching Gewichtsreduktion verlangt nach keiner sinnloser Kasteiung, sondern lediglich nach einer ganz klaren Entscheidung: „Ich will mein überschüssiges Gewicht verlieren“. Wenn du dafür bereit bist, kann sich dein Leben bereits nach der ersten Sitzung für immer positiv verändern.

Hypnocoach Max Wagner: „Ich bin den Weg selbst gegangen und weiss aus eigener Erfahrung, dass die Hypnocoaching-Gewichtsreduktion wirklich funktioniert. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht. Jetzt gleich einen Termin vereinbaren:  071 850 03 04.

Hypnose

Was ist Hypnose, was kann ich mir unter Hypnocoaching vorstellen?

Unter Hypnose, wie ich sie bei der Gewichtsreduktion oder Rauchentwöhnung einsetze, kannst du dir einen sehr tiefen, angenehmen Entspannungszustand vorstellen. Ähnlich einer Wachtrance. Das bedeutet, dass dein Kopfdenken zurückweicht, dein gesamter Körper entspannt. Durch das “Zurücktreten” deines aktiven Bewustseinszustandes, öffnet sich dein Unterbewusstsein und ist bereit Suggestionen aufzunehmen. Suggestionen sind klar definierte Botschaften, die dir bei deinem Vorhaben helfen und dich dabei unterstützen. Sowohl bei der Gewichtsreduktion als auch bei der Rauchentwöhnung. Dabei wird dein Unterbewusstsein, dass für viele Handlungen und Verhaltensweisen in deinem Leben vernantwortlich oder zumindest mitverantwortlich ist, in einem besonderen Masse gestärkt. Beispielsweise um Qualität und Menge von Nahrungsmitteln in ein “gesundes Verlangen” umzuwandeln oder das Verlangen nach Nikotin zu unterbinden. Letztendlich unterstützt Hypnocoaching den Willen des Klienten durch die Kraft des Unterbewusstseins sein Vorhaben zu erreichen. Weniger Gewicht oder rauchfrei zu sein.

Diese Form der Hypnose ist heute medizinisch voll anerkannt und hat rein gar nichts mit der sogenannten Showhypnose zu tun, wo die Probanten wehrlos dem Hypnotiseur für seine publikumswirksamen “Spielchen” ausgeliefert sind. Hypnocoaching ist eine absolut seriöse und anerkannte Form der Unterstützung in der Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung. Der Klient bleibt während der ganzen Sitzung voll handlungsfähig und ist jederzeit in der Lage, die Hypnosesitzung zu beenden. Der Klient ist zu jeder Zeit in einem reagierbaren Entspannungszustand, in dem er die Worte und den Sinn der Worte des Hypnotiseur registriert und nachvollziehen kann.

“Loslassen – An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.”

Weisheit von Buddha

“Humor – Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.”

Zitat von Jacques Tati

“In Stein gemeißelt – Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.”

Konfuzius