Am Anfang war ich skeptisch. Aber das Hypnotische Magenband funktioniert wirklich. Ich habe schon einige Kilo abgenommen ohne auf etwas verzichten zu müssen. Ich bin begeistert.

Sylvia

Ich habe in den letzten Wochen sieben Kilo abgenommen und fühle mich wieder rundum leicht, beweglich und voll Energie. Das Tolle am Hypnotischen Magenband ist der Umstand, dass ich auf nichts verzichten muss.

Susi

Schon nach der ersten Sitzung war mir die Lust auf Süssigkeiten vergangen. Davor war ich süchtig danach. Die Wirkung hält an, seit Wochen und nicht mehr lange und ich habe mein Wunschgewicht erreicht. Danke an Max für seine einfühlsamen Sitzungen.

Elke

Alle Diäten haben bislang nicht wirklich gefruchtet bei mir. Mit dem Hypnotischen Magenband hat es funktioniert. Ich habe ohne Anstrengung mein Essverhalten verändert und dadurch ganz einfach abgenommen.

Gertrud

Das tolle beim Hypnotischen Magenband ist, dass man sich nicht kasteien muss und mitten im gesellschaftlichen Leben bleiben kann. Denn alles ist erlaubt was schmeckt und Freude macht. Sehr zu empfehlen.

Richard

Mit dem Hypnotischen Magenband wurde mein Unterbewusstsein so konditioniert, dass mein Kopfhunger einfach verschwunden ist. Jetzt geniesse ich meine Mahlzeiten, habe nie aussertourlich Lust oder Hunger und nehme kontinuierlich ab. Eine super Sache.

Manuela

Ich fühle mich wieder begehrlich, sexy und bin wieder voll Energie und Datendrang. Durch das Hypnotische Magenband und die Programmierung meines Unterbewusstseins hat sich mein Essverhalten dauerhaft verändert. Ich werde nie wieder zunehmen! Max, danke für deine tolle Arbeit.

Paulina

„Stell dir vor, Du bist rundum stolz auf deine Figur. Deine Haut fühlt sich straff und wunderbar an, Hüften, Po, Bauch und Dekolleté formen sich perfekt an deinen Körper. Du fühlst Dich begehrenswert, sexy und geniesst Selbstvertrauen. Du wieder bereit dich selbst zu lieben, Liebe anzunehmen und zu verschenken. Ein unerreichbarer Traum? Nein, mit Hypnocoaching bald Wirklichkeit.“

Gewichtsreduktion

Mit Hilfe von Hypnose zur Wunschfigur

Möchtest du abnehmen? Unnötige Kilos verlieren, dein Wunschgewicht erreichen und halten? Endlich wieder Leichtigkeit leben, dich gesund, beweglich, begehrenswert und rundum fit fühlen? Dann ist Hypnocoaching die richtige Methode für dich!

Hypnocoaching unterstützt deine Gewichtsreduktion mittels einer erprobten und zielgerichteten Hypnosetechnik. Ohne fasten, ohne Diäten, mit dauerhaftem Resultat. Für ein neues Lebensgefühl. Ganz gleich, ob du ein oder zwei Kleidergrössen abnehmen, oder richtig viele Kilos purzeln lassen möchtest. Die Hypnocoaching-Methode Gewichtsreduktion ist eine Kombination aus Hypnosetechnik und individuellen Suggestionen. Gezielt und persönlich auf dich abgestimmt. Du wirst in der Lage sein, die Sättigungs-Signale ihres Körpers leichter wahrzunehmen und nur noch die für dich richtigen Lebensmittel und Mengen konsumieren. Hypnocoaching hilft Dir einfach und nachhaltig dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Ohne Diät, ohne Jojo-Effekt und ganz ohne Frust und Verzicht.

Es funktioniert ganz einfach und du selbst definierst dein Ziel: Die fantastische Hypnocoaching Gewichtsreduktion verlangt nach keiner sinnloser Kasteiung, sondern lediglich nach einer ganz klaren Entscheidung: „Ich will mein überschüssiges Gewicht verlieren“. Wenn du dafür bereit bist, kann sich dein Leben bereits nach der ersten Sitzung für immer positiv verändern.

Hypnocoach Max Wagner: „Ich bin den Weg selbst gegangen und weiss aus eigener Erfahrung, dass die Hypnocoaching-Gewichtsreduktion wirklich funktioniert. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht. Jetzt gleich einen Termin vereinbaren:  079 850 03 04

Am Anfang war ich skeptisch. Aber das Hypnotische Magenband funktioniert wirklich. Ich habe schon einige Kilo abgenommen ohne auf etwas verzichten zu müssen. Ich bin begeistert.

Sylvia

Ich habe in den letzten Wochen sieben Kilo abgenommen und fühle mich wieder rundum leicht, beweglich und voll Energie. Das Tolle am Hypnotischen Magenband ist der Umstand, dass ich auf nichts verzichten muss.

Susi

Schon nach der ersten Sitzung war mir die Lust auf Süssigkeiten vergangen. Davor war ich süchtig danach. Die Wirkung hält an, seit Wochen und nicht mehr lange und ich habe mein Wunschgewicht erreicht. Danke an Max für seine einfühlsamen Sitzungen.

Elke

Alle Diäten haben bislang nicht wirklich gefruchtet bei mir. Mit dem Hypnotischen Magenband hat es funktioniert. Ich habe ohne Anstrengung mein Essverhalten verändert und dadurch ganz einfach abgenommen.

Gertrud

Das tolle beim Hypnotischen Magenband ist, dass man sich nicht kasteien muss und mitten im gesellschaftlichen Leben bleiben kann. Denn alles ist erlaubt was schmeckt und Freude macht. Sehr zu empfehlen.

Richard

Mit dem Hypnotischen Magenband wurde mein Unterbewusstsein so konditioniert, dass mein Kopfhunger einfach verschwunden ist. Jetzt geniesse ich meine Mahlzeiten, habe nie aussertourlich Lust oder Hunger und nehme kontinuierlich ab. Eine super Sache.

Manuela

Ich fühle mich wieder begehrlich, sexy und bin wieder voll Energie und Datendrang. Durch das Hypnotische Magenband und die Programmierung meines Unterbewusstseins hat sich mein Essverhalten dauerhaft verändert. Ich werde nie wieder zunehmen! Max, danke für deine tolle Arbeit.

Paulina

Hypnose

Was ist Hypnose, was kann ich mir unter Hypnocoaching vorstellen?

Unter Hypnose, wie ich sie bei der Gewichtsreduktion oder Rauchentwöhnung einsetze, kannst du dir einen sehr tiefen, angenehmen Entspannungszustand vorstellen. Ähnlich einer Wachtrance. Das bedeutet, dass dein Kopfdenken zurückweicht, dein gesamter Körper entspannt. Durch das “Zurücktreten” deines aktiven Bewusstseinszustandes, öffnet sich dein Unterbewusstsein und ist bereit Suggestionen aufzunehmen. Suggestionen sind klar definierte Botschaften, die dir bei deinem Vorhaben helfen und dich dabei unterstützen. Sowohl bei der Gewichtsreduktion als auch bei der Rauchentwöhnung. Dabei wird dein Unterbewusstsein, dass für viele Handlungen und Verhaltensweisen in deinem Leben verantwortlich oder zumindest mitverantwortlich ist, in einem besonderen Masse gestärkt. Beispielsweise um Qualität und Menge von Nahrungsmitteln in ein “gesundes Verlangen” umzuwandeln oder das Verlangen nach Nikotin zu unterbinden. Letztendlich unterstützt Hypnocoaching den Willen des Klienten durch die Kraft des Unterbewusstseins sein Vorhaben zu erreichen. Weniger Gewicht oder rauchfrei zu sein.

Diese Form der Hypnose ist heute medizinisch voll anerkannt und hat rein gar nichts mit der sogenannten Showhypnose zu tun, wo die Probanden wehrlos dem Hypnotiseur für seine publikumswirksamen “Spielchen” ausgeliefert sind. Hypnocoaching ist eine absolut seriöse und anerkannte Form der Unterstützung in der Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung. Der Klient bleibt während der ganzen Sitzung voll handlungsfähig und ist jederzeit in der Lage, die Hypnosesitzung zu beenden. Er ist zu jeder Zeit in einem reagier baren Entspannungszustand, in dem er die Worte und den Sinn der Worte des Hypnotiseurs registriert und nachvollziehen kann.

“Loslassen – An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.”

Weisheit von Buddha

“Humor – Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.”

Zitat von Jacques Tati

“In Stein gemeißelt – Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.”

Konfuzius