EU Heilerschule

Ausbildung zum Human Energetiker / Geistheiler

Erkenne und aktiviere den Heiler in Dir

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die ihr Heilpotential für sich und andere aktivieren wollen und an jene, die jetzt an einem Punkt in ihrem Leben stehen, an dem es einfach nicht mehr so weitergehen kann wie bisher. Die in sich eine grosse innere Leere, Sinnlosigkeit oder Einsamkeit fühlen und die eine vollständige Heilung ihres Lebens wünschen.

Gründerin und Ausbildungsleiterin der Heilerschule Susanne Mary Wagner: „Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du hier genau richtig. Mein grösster Wunsch ist es, dich in der Heilerschule aufzuwecken und zu inspirieren. Dich selbst völlig neu zu erkennen und dir den Zugang zu deinen eigenen Heilressourcen zu zeigen. Mit diesem Wissen wirst du dann auch andere Menschen erkennen und ihnen Heilimpulse geben können. Ich werde dir den grössten Schatz zeigen, der in dir schlummert und du erinnerst dich zurück an dein wahres Wissen und Wesen. Dieser Schatz verändert alles und echte Heilung kann in dein Leben fliessen. Ich führe dich mit einfachen Übungen an Dein ureigenes Heilwissen sowie an unterschiedliche wirkungsvolle Heilmethoden heran.“

Anstehende Termine

Apr 18

Ausbildung zum/zur RückführungsleiterIn – Heilerschule 2024

18. April @ 9:00 - 21. April @ 18:00
|
CHF 0
Mai 23
Jun 27
Sep 05

Medialität – Nutze die liebevolle Kraft der geistigen Welt – Heilerschule 2024

5. September @ 9:00 - 8. September @ 18:00
|
CHF 750,00

Die Jahresschule stellt eine fundierte Berufsausbildung dar, die mit einem Diplom zum/zur anerkannten Human EnergetikerIn nach EHN-Norm abschließt. Die Jahresschule gliedert sich in sieben Unterrichtseinheiten zu jeweils vier Tagen. Neben der Vermittlung von theoretischem Fachwissen, liegt der Schwerpunkt der Ausbildung in der praktischen Umsetzung und im vertiefenden Üben des Erlernten. Vorrangig geht es um die Geläufigkeit in der direkten Anwendung mit dem Klienten. Für einen sicherer Umgang mit der Thematik des Klienten und für eine individuelle und erfolgreiche Heilbehandlung.

Jede psychische oder physische Krankheit manifestiert sich immer auf allen drei Ebenen. Körper, Geist und Seele. Nur mit einer ganzheitlichen Ausbildung, die diese drei unterschiedlichen Energiestrukturen in Einklang zu bringen weiss, verfügt der Human Energetiker  /  Geistheiler über die Gabe, vollkommene und dauerhafte Gesundung beim Klienten bewirken zu können.

In der ganzheitlichen Ausbildung zum Human Energetiker  /  Geistheiler, wird dieser Erkenntnis in vollem Umfang Rechnung getragen. Die Ausbildung stellt eine Kombination unterschiedlicher international anerkannter alternativer und energetischer Heilweisen und Heiltechniken dar, die durch jahrelange Erkenntnisse im Umgang mit Klienten in der eigenen Praxis von Susanne Mary aufeinander abgestimmt wurden.

Die Ausbildung zum Human Energetiker  /  Geistheiler bedingt keine Voraussetzungen und eignet sich ideal als Quereinstieg in einen Beruf der Zukunft mit stetig steigender Nachfrage und guten Verdienstmöglichkeiten.

Ganz herzlichen Dank für alles, was du für uns tust. Es berührt mich zutiefst zu sehen, was alles möglich geworden ist in unserer Gruppe, seit wir im September gestartet sind. Ich bin unendlich dankbar für die vielen Wunder, die wir schon erleben durften und noch erleben dürfen, für die grosse Heilung, die immer wieder stattfinden darf.

Anita

Liebe Susanne-Mary und lieber Max, ich wollte euch ganz herzlich danken für diese wunderschönen Seminare und die kraftvolle Jahresausbildung für Human Energetik in eurer Europäischen Heilerschule mit so sehr herzlichen Menschen. Und das Drumherum, das ich erleben durfte.

Elisabeth

Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du mich all diese Methoden gelehrt hast, ich so Heilung an mir erfahren durfte und diese an meine Mitmenschen weitergeben kann in Form von Heilung. Ich weiss, dass es meine Bestimmung ist, meinen Mitmenschen Hilfe und Heilung zu bringen, damit sie glücklich und gesund durch dieses Leben gehen dürfen und sollen.

Nina

Liebe Susanne Mary, mit dem Beginn der Ausbildung im April 2014 fing alles an. Ich bin in den Fluss gekommen. Ich habe angefangen, loszulassen – und ich bin noch immer dabei. Danke für deine liebevolle Zuwendung, für deine Umarmungen genau dann, wenn es wirklich notwendig war, für deinen Zuspruch, dein Mut-Machen, dein Anfeuern, dein Lachen.

Maria

Liebe Susanne Mary. In deiner wohlwollenden liebevollen Art und Weise hast du uns so viel Spannendes und Kostbares vermittelt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du bist eine wundervolle Frau, die sehr viel Liebe ausstrahlt und weitergibt. Ich wünsche mir, dass mich all das Gelernte für den Rest meines Lebens begleiten wird.

Inge

Liebe Susanne Mary, ich danke der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat. Du bist und bleibst für mich meine Erlöserin. Meine Seele war bereit, das Alte und nicht Meine los zu lassen und mich von dir führen zu lassen. Du bist ein riesen Geschenk und hast mir ein riesen Geschenk auf meinem weiteren tollen und coolen Lebensweg mitgegeben.

Nina

Es war wunderschön und heilsam. Würde ich jeder/ jedem empfehlen, der für mehr Sein, Leichtigkeit, Inspiration, AlltagsWunder und Freude im Leben los geht. Vielen Herzen vielen Dank💖

Cornelia

Ich habe vor zwei Jahren die Jahresausbildung Human Energetik abgeschlossen und habe seither immer wieder Seminare in der Europäischen Heilerschule besucht. Ich bin wiederholt begeistert mit welcher Leichtigkeit, Freude, Humor und Liebe Susanne wunderbare Heiltechniken und Heilweisen vermittelt und wie sie die Teilnehmer fachkundig und erfahren durch die Seminare begleitet und führt. Nicht zu vergessen Max, der mit viel Ruhe die Teilnehmer umsorgt und verwöhnt und somit das “Wohlgefühl” auch in den Pausen garantiert ist. Herzlichen Dank Susanne und Max!

Andrea

Für mich ist das DNS-Fortbildungsseminar eine große persönliche und berufliche Bereicherung. So wie in der Ausbilung zur Diplomierten Humanenergetikerin hat Susanne auf eine sehr einfühlsame und kompetente Art und Weise ihr Heilerwissen weitergegeben. Ich kommer sehr gerne wieder und empfehle die Europäische Heilerschule sehr gerne weiter.

Urs

Vielen Dank für Alles. Ihr seit ein super Team.

Lorena

Ihr Lieben, dieses Seminar war wieder unbeschreiblich schön! Ich konnte soviel Neues aus diesen Tagen für mich schöpfen. Von A bis Z fühlte ich mich durch alle Tage hindurch getragen, behütet und beschützt. Von Herzen Danke ich euch für diese Möglichkeit und eure Liebe! Tamara

Tamara

Susanne ist mit sehr viel Herzblut dabei und sie vermittelt die Kurse mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen! Herzlichen Dank! Es war ein sehr intensives, spannendes Seminar in gewohnt hoher Qualität. Ein ganz wichtiger Baustein mehr für mich und meine Klienten. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen!

Claudia

Die Heilmeditationen waren etwas vom Schönsten was ich erlebt habe, unbeschreiblich und wunderbar nur schon dafür hat es sich bis jetzt gelohnt! Die Rückführungen sind sehr anstrengend aber sicher wertvoll um mit mehr Leichtigkeit weiter zu gehen. Was ich auch super finde sind die vielen kleinen Werkzeuge, die Susanne uns so nebenbei mitgibt, damit lässt sich im Alltag herrlich arbeiten, ganz lieben Dank Susanne und euch eine lichtvolle Zeit voller Wunder. PS deine Musikauswahl ist der Hammer und berührt die Seele ganz tief!!! Einfach super ….. hebets guet!

Judith

Man fühlt sich während der gesamten Ausbildung bestens aufgehoben und betreut. Susanne und Heidemarie pflegen einen sehr professionellen und wertschätzenden Umgang mit den Kursteilnehmern. Max ist die gute Seele des Hauses, von dem eine angenehme Ruhe ausgeht. Danke euch Allen!

Erna

Es war ein super Seminar. Es hat mich persönlich weitergebracht und sehr berührt. Vielen Dank

Benjamin

Ich bin einfach überwältigt, was wir alles erlernen dürfen und was es auch in unsrem Körper alles macht! Die zuerst unbekannten Menschen, sind jetzt einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden! Jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen, die Energie und die heilprozesse die wir spüren und erleben dürfen sind unbezahlbar! Vielen herzlichen Dank an dich liebe Susanne, liebe Heidemarie und lieber Max – ihr seid großartig! Vielen vielen Dank ☺️

Heidi

Ihr alle in der Heilschule seid wunderbare liebevolle Menschen ich bin von Herzen DANKBAR euch kennen zu dürfen und fühle mich bei euch richtig in guten Händen Danke :-)

Cornelia

Info-Abende

Um Anmeldung wird gebeten

Lernen Sie Susanne Mary Wagner und unser Haus kennen und lassen Sie sich anhand eines kurzweiligen Info-Vortrags über den Unterrichtsinhalt und die Unterrichtsmethoden informieren. Der Informationsabend ist selbstverständlich kostenfrei.

Termine und Anmeldung

Themen-Schwerpunkte

Die Themenschwerpunkte der Ausbildung sind in sieben Block-Einheiten zusammengefasst

  • Block I – Ausgleich von Meridianen und Chakren zur Energiefluss‐Optimierung sowie Allergiebehandlungen. Fernheilungen. Einweihungsritual für alle Teilnehmer zum Erhalt ihres persönlichen Geistigen Arztes.

  • Block II – Heilsame Rückführungen in frühere Inkarnationen zum Neutralisieren resp. Auflösen von negativen Strukturen und Manifestationen aus vergangenen Leben.

  • Block III – SUWA‐Healing Teil 1 als effiziente Heilmethode zum Auflösen von krank machenden Mustern, Blockaden und Glaubensstrukturen auf rein energetischer Basis.

  • Block IV – SUWA‐Healing Teil 2 als effiziente Heilmethode zum Auflösen von krank machenden Mustern, Blockaden und Glaubensstrukturen auf rein energetischer Basis. Aufbauend auf Block IV, SUWA‐Healing Teil 1.

  • Block V – Schulung spezifischer medialer Fähigkeiten, die im Umgang mit dem Klienten sowie zum Austausch auf Seelenebene zwischen Klient und Heiler von Bedeutung sind.

  • Block VI – Trance‐Heilung auf Basis Wachtrance als Schmerz-Behandlungsmethode auf Basis reiner Erd‐ und kosmischer Energie.

  • Block VII – SUWA‐Matrixhealing als praktische Anwendung der Quantenphysik mittels kosmischer Gitternetz‐Energie in Kombination mit SUWA‐Healing.

AUSBILDUNG 2024 – HEILERZENTRUM SCHWEIZ

Der Ausbildungs-Zyklus 2024 beginnt am 7. März 2024. Er umfasst gesamt sieben Blöcke zu jeweils vier Tagen (jeweils Donnerstag bis Sonntag) und schliesst mit dem Diplom Human EnergetikerIn nach EHN-Norm ab. Es können auch Einzelseminare gebucht werden. Anfragen über freie Einzelseminar-Plätze bitte direkt an: office@eu-heilerschule.com

Block I – 7.-10. März 2024 – Chakren, Meridiane, Allergien
Block II – 18. – 21. April 2024 – Rückführung
Block III – 23. – 26. Mai 2024 – SUWA Healing Teil 1
Block IV – 27. Juni – 30. Juni 2024 – SUWA Healing Teil 2
Block V – 5. – 8. September 2024 – Medialität
Block VI – 17. – 20. Oktober 2024 – SUWA Wachtrance
Block VII – 21. – 24. November 2024 – SUWA Matrixhealing

Seminarort: Pentafünf – Haus der Gesundheit, Energieheilkunde, Massage, Kreativität
Schäflistrasse 1, CH 9430 St. Margrethen SG

Anmeldung Gesamtausbildung
Anmeldung Einzelseminare

AUSBILDUNG 2025 – HEILERZENTRUM SCHWEIZ

Der Ausbildungs-Zyklus 2025 beginnt am 20. Februar 2025. Er umfasst gesamt sieben Blöcke zu jeweils vier Tagen (jeweils Donnerstag bis Sonntag) und schliesst mit dem Diplom Human EnergetikerIn nach EHN-Norm ab. Es können auch Einzelseminare gebucht werden. Anfragen über freie Einzelseminar-Plätze bitte direkt an: office@eu-heilerschule.com

Block I – 20. – 23. Februar 2025 – Chakren, Meridiane, Allergien
Block II – 3. – 6. April 2025 – Rückführung
Block III – 15. – 18. Mai 2025 – SUWA Healing Teil 1
Block IV – 26. Juni – 29. Juni 2025 – SUWA Healing Teil 2
Block V – 4. – 7. September 2025 – Medialität
Block VI – 16. – 19. Oktober 2025 – SUWA Wachtrance
Block VII – 20. – 23. November 2025 – SUWA Matrixhealing

Seminarort: Pentafünf – Haus der Gesundheit, Energieheilkunde, Massage, Kreativität
Schäflistrasse 1, CH 9430 St. Margrethen SG

Anmeldung Gesamtausbildung
Anmeldung Einzelseminare

Es ist ein Geschenk Gottes, dass ich euch kennen lernen durfte, und es ist ein riesengrosses Geschenk und durch eure Liebe — euer Wissen — eure allumfassenden Erfahrungen konnte ich in der Heilerausbildung alle Module mit einer riesigen Faszination erlernen.  Herzergreifende Menschen und Momente, freudvolle Lernmethoden und am Schluss die Bestätigung — es hätte nicht besser vermittelt werden können. Ich bin überglücklich mich für diesen speziellen Weg entschieden zu haben ,um von euch dieses Wissen vermittelt zu bekommen. Ich hoffe, dass es viele Momente gibt, in denen ich auf diese grosse Erfahrung zugreifen kann. Ein herzlicher Dank für alles und euch eine wunderbare Zukunft. Mit einer grossen Umarmung und alles Liebe.

Brigitte

Einen Herzlichen Danke an dich liebe Susanne Mary, für deine Umfassendes Wissen, das mit Liebe, Besonnenheit und Zielgerichtet von dir eingesetzt wurde. Ebenso danke ich dir liebe Heidemarie, für deine Dasein in jeder Situation unterstützen, an der Seite von Susanne Mary stehend, sowie Unterstützend und Einfühlsam auf die Teilnehmern eingehend, um sie zu begleiten. Ich fühlte mich rundum wohl versorgt von Euch, nicht zu vergessen in Besonderen, der gute Geist des Hauses „ Max“ dem ich hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen möchte, die Fäden im Hintergrund gezogen zu haben, damit die Seminar-tage ohne Hindernisse erlebt werden konnten. Ich Umarme Euch alle von Herzen, in Liebe Doris

Doris

Die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der europäischen Heilerschule zu absolvieren war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte in dieser Zeit ganz viel Werkzeuge zur Arbeit im Heilerbereich erlernen. Die gesamte Ausbildung wurde mit vielen Erfahrungsberichten und Tipps für das eigenständige Arbeiten bereichert. Im Zuge der Ausbildung konnte ich auch ganz viel Heilung sowohl auf der körperlichen sowie auf der geistigen, emotionalen Ebene erfahren. Ich habe meine Ausbildung mit Freude und Begeisterung abgeschlossen und fühle mich so frei und fit wie nie zuvor. Herzlichen Dank! Erna

Erna

Liebe Susanne, Liebe Heidemarie und Lieber Max. Ich danke euch für die Lehrreichen und schönen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte. Danke für die Liebe, Leichtigkeit und die Wärme die ich bei euch spüren durfte. Die Entwicklung, die ich im letzten Jahr erfahren durfte, sind überwältigend. Ich habe viele Werkzeuge erhalten, die mein Leben sehr positiv verändert haben. Vielen Dank Benjamin

Benjamin

Ich durfte bis jetzt in allen Seminaren sehr viel Wissenswertes mit nach Hause nehmen. Es entspricht auch total meiner Vorstellung etwas zu lernen zu ändern und umzusetzen. Dass man mit der Medialiät so schnell etwas erreichen kann durfte ich gleich am Montag schon erleben!!! Faszinierend. Ein herzliches DANKESCHÖN euch allen und ich kann euch auch weiter empfehlen: MACHT WEITER SO!!!  Brigitte

Brigitte

Ich danke von ganzem Herzen dafür, dass mein Weg mich zu Euch geführt hat. Medialität ist das Wundervollste Seminar für mich und alles was ist. Zu sehen wie sehr ich im Vertrauen, im Glauben und in der Liebe zu allem was ist, bin… macht mich glücklich, sehr leicht und so was von fröhlich…herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk.  Marion

Marion

Von ganzem Herzen möchte ich mich für die schöne und vor allem entwicklungsreiche Zeit bedanken. Sowie für die wertvollen Erkenntnisse, welche mich weitergebracht haben. Mir hat die Schule sehr gut getan – mein Leben bereichert und sehr viele gute Werkzeuge mitgegeben. Danke für die Liebe. Herzliche Umarmung,  Leonora

Leonora

Meine Beschwerden haben sich nach der Wirbelsäulenbehandlung in Luft aufgelöst. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch Engel in Menschengestalt in treffen durfte. Das Betreten der Schule fühlt sich für mich jedes Mal auf’s Neue wie nach Hause kommen an. Herzlichen Dank Karin

Karin

Es ist immer eine herzliche Atmosphäre. Susanne ist eine sehr kompetente Lehrerin und geht sehr einfühlsam auf jeden und jedes Problem ein. Das gelernte kann man direkt anwenden, ob es sich dabei um sich selber geht, oder um “Hilfestellung” für Drittpersonen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und das Wissen, das in der Europäischen Heilerschule mit mir geteilt wurde. Beatrice

Beatrice

Jeder Zeit zum Weiterempfehlen! auch diese Technik lässt sich wieder super in die bereits erlernten Methoden der Jahresausbildung Human Energetiker integrieren. sie ist wieder eine riesen grosse Bereicherung! Tamara

Tamara

Für mich hat wirklich alles gestimmt! Die Herzlichkeit und die Zeit, die man sich dort für jede einzelne Person nimmt, scheinen für Susanne und Max selbstverständlich zu sein. Es ist toll so vielen liebevollen Menschen zu begegnen und mit Ihnen zu wachsen und zu lernen. Sehr zu empfehlen!! Herzlichen Dank für die tolle Zeit! Regula

Regula

“Loslassen – An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen – derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.”

Weisheit von Buddha

“Humor – Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.”

Zitat von Jacques Tati

“In Stein gemeißelt – Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.”

Konfuzius