Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rückführung

Oft dürfen wir erkennen wie viele unerwünschte Muster wir in unseren früheren Leben angelegt haben, die uns heute noch negativ beeinflussen. Sei es in Form einer Krankheit und/oder immer wiederkehrenden behindernden Lebenssituationen. Speziell bei Krankheiten sind mit Rückführungen in ein früheres Leben sehr große Erfolge zu erzielen. Beispielsweise bei Phobien, Depressionen, Gelenkschmerzen, immer wiederkehrenden Muskelverspannungen, chronischen Verkühlungen, Bulimie, Magersucht, Migräne etc. Hier ließe sich eine lange Liste hinzufügen.

Durch eine Rückführung wird auch klar, weshalb wir mit gewissen Menschen nicht zu Rande kommen. Weil wir in einem früheren Leben schon miteinander unsere Schwierigkeiten hatten. Durch dieses nochmalige Ansehen kann negative Energie neutralisiert werden und in uns sowie unserem Umfeld finden Veränderungen statt.

Die viertägige Ausbildung konzentriert sich vorrangig auf die praktische Umsetzung der Rückführungstechnik. Dabei ist der Teilnehmer selbst wechselweise Klient und Therapeut mit dem immensen Vorteil, während der Seminartage zahlreiche Rückführungen durchleben zu dürfen.

Am Ende des Seminars ist jeder Teilnehmer in der Lage, eigenverantwortlich Klienten in vergangene Leben zurück zu führen und Situationen, die nicht der göttlichen Ordnung dienen, aufzulösen. Ferner wird jeder Teilnehmer in der Lage sein, stellvertretende Rückführungen durch zu führen. Zudem erhält der Teilnehmer Einsicht in eigene frühere Leben und kann vielfach Klarheit für sein eigenes Leben, aber auch Heilung auf unterschiedlichen körperlichen und emotionalen Ebenen erfahren.

Das Seminar Rückführungen wird als in sich abgeschlossenes Einzelseminar im Rahmen der Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule für Geistheilung und Humanenergetik durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat zum/zur RückführungsleiterIn nach EHS-Norm. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Rückführung ist ein Schritt nach vorne in die göttliche Ordnung

Referentin Susanne Wagner

Teilnehmer

3 Personen nehmen an Ausbildung zum/zur RückführungsleiterIn – Heilerschule 2018 teil

• Sandra Zeller
  • Lene Christensen

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.