Ihr habt mir Wurzeln und Flügel gegeben. Tausend Dank!

Tanja

In allen Seminaren werde ich reich beschenkt. Ich finde mich selber wieder, ich finde mein Urvertrauen wieder, ich bekomme ein flexibles Herz und immer wieder erlebe ich, das ich nicht allein bin.

Frederike

Susanne Mary und Max – ein starkes Paar. So unterschiedlich und doch eine grosse Einheit! Ich danke euch aus tiefstem Herzen.

Adelheid

Liebe Susanne Mary, so viele Unikate liegen in meiner Schatzksite, die mir dir verbunden ist. Danke, dass ich die Heilerschule/Lebensschule bei dir machen durfte.

Hedwig

Danke, dass ihr mich begleitet und unterstüzt habt.

Karl

SUWA-Healing

Negative Muster und Blockaden lösen – Teil 1 und 2 – Zwei x Vier Tage Seminar

Schon vor langer Zeit habe ich durch meine Heilarbeit erkannt, dass in unserem Unterbewusstsein krank machende Verhaltensmuster, sogenannte Blockaden, eingelagert sind. Sie stehen als Hauptverursacher für alle seelischen Störungen, die das Leben des Menschen in vielfältiger Weise negativ beeinflussen können. Von mangelndem Selbstvertrauen bis hin zu schweren Erkrankungen. Beim Suwa Healing erkenne ich diese den Lebensfluss behindernden Blockademuster, entferne sie energetisch aus dem Körper und transformiere sie in heilende, lebensbejahende Glaubenssätze. Körper, Geist und Seele dürfen gesunden.

SUWA-Healing

Dabei handelt es sich um eine in ihren Grundmustern vor Jahren in den USA entwickelte Methode, auf energetischer Basis Muster, Blockaden und Glaubenssätze zu löschen respektive in eine heilbringe Form zu transformieren. Die überaus effektive Heilweise beruht auf der Tatsache, dass jeder von uns in seinen „Schubladen“ Themen abgespeichert hat (oder auch ganz offensichtlich mit sich herum trägt), die mit der „Göttlichen Ordnung“ nicht im Einklang stehen. Diese Themen, oftmals in Form von Mustern, Blockaden, der Liebe abträglichen Verhaltensweisen, Glaubenssätzen etc. können einerseits durch ihre disharmonische Wirkung auf die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele mit Krankheit einwirken oder den Gesundungsprozess durch das nachhaltige blockieren von Selbstheilungskräften behindern. Mit SUWA-Healing ist der Heiler in der Lage, die „Göttliche Ordnung“, also die Liebe, im Klienten wieder herzustellen. Mittels energetischer Transformation erwähnter Disharmonie erzeugender Einflüsse. Zudem die Blockaden, die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Wege stehen, zu löschen.

Die Seminare sind in sich abgeschlossen, jedoch aufbauend. Daher setzt eine Teilnahme an SUWA Healing Teil 2 die Absolvierung von Teil 1 voraus.

Ihr habt mir Wurzeln und Flügel gegeben. Tausend Dank!

Tanja

In allen Seminaren werde ich reich beschenkt. Ich finde mich selber wieder, ich finde mein Urvertrauen wieder, ich bekomme ein flexibles Herz und immer wieder erlebe ich, das ich nicht allein bin.

Frederike

Susanne Mary und Max – ein starkes Paar. So unterschiedlich und doch eine grosse Einheit! Ich danke euch aus tiefstem Herzen.

Adelheid

Liebe Susanne Mary, so viele Unikate liegen in meiner Schatzksite, die mir dir verbunden ist. Danke, dass ich die Heilerschule/Lebensschule bei dir machen durfte.

Hedwig

Danke, dass ihr mich begleitet und unterstüzt habt.

Karl