Susanne Mary, du Liebe, von ganzem Herzen dank ich dir für diese wundervoll heilsame Schule. Du hast uns wirklich mit dem Herzen gelehrt! Ich umarme dich und behalt dich im Herzen. Lieber Max, ganz powervoll und doch sanft bist du. Danke dir ganz herzlich für alles. Eure Schule ist Spitze.

Susanne

Lieber Max, es ist eine grosse Bereicherung, dich mit deiner Power und deinem Humor dabei zu haben. Wunderschön eure Harmonie mit viel Liebe zu sehen. Von Herzen vielen Dank für alles!

Jeannine

Leicht und schwerelos, sanft und kraftvoll, frei und glücklich, weit und offen, mit viel Herzensliebe und göttlichem Licht habt ihr uns durch die Heilerschule geführt und begleitet. Ihr habt uns mit vielen tollen Heilmethoden vertraut gemacht und uns dabei ganz viel Heilung geschenkt. Wir wurden dabei immer leichter, freier, beschwingter – beflügelt. Unsere Flügel durften sich immer mehr entfalten, öffnen, bewegen und uns zu unserer Mitte führen.

Barbara

Für all die wundervollen Geschenke, die wir von euch erhalten haben, möchten wir euch von ganzem Herzen DANKE sagen… und euch ganz viel Licht und Liebe und Gottes reichen Segen auf euren weiteren Wegen wünschen. Seid herzlich umarmt. Eure Heilerschülerinnen und Heilerschüler vom Ausbildungszyklus 2016/2017

Heilerschüler

Liebe Susanne Mary Wagner, ich so bin stolz das mich mein Weg zu dir und deiner Schule geführt hat. Es ist mir eine grosse Ehre dich kennengelernt zu haben. Du bist mehr als grossartig, wundervoll und besitzt eine besondere Gabe. Danke das ich von dir so vieles lernen, spüren und erfahren durfte. Die Europäische Heilerschule ist für mich der Geburtstort meines Herzens.

Manuela

Rückführung

RÜCKFÜHRUNGSLEITER/IN – VIER-TAGE-INTENSIVSEMINAR

Oft dürfen wir erkennen wie viele unerwünschte Muster wir in unseren früheren Leben angelegt haben, die uns heute noch negativ beeinflussen. Sei es in Form einer Krankheit und/oder immer wiederkehrenden behindernden Lebenssituationen. Speziell bei Krankheiten sind mit Rückführungen in ein früheres Leben sehr große Erfolge zu erzielen. Beispielsweise bei Phobien, Depressionen, Gelenkschmerzen, immer wiederkehrenden Muskelverspannungen, chronischen Verkühlungen, Bulimie, Magersucht, Migräne etc. Hier ließe sich eine lange Liste hinzufügen.

Durch eine Rückführung wird auch klar, weshalb wir mit gewissen Menschen nicht zu Rande kommen. Weil wir in einem früheren Leben schon miteinander unsere Schwierigkeiten hatten. Durch dieses nochmalige Ansehen kann negative Energie neutralisiert werden und in uns sowie unserem Umfeld finden Veränderungen statt.

Die viertägige Ausbildung konzentriert sich vorrangig auf die praktische Umsetzung der Rückführungstechnik. Dabei ist der Teilnehmer selbst wechselweise Klient und Therapeut mit dem immensen Vorteil, während der Seminartage zahlreiche Rückführungen durchleben zu dürfen.

Am Ende des Seminars ist jeder Teilnehmer in der Lage, eigenverantwortlich Klienten in vergangene Leben zurück zu führen und Situationen, die nicht der göttlichen Ordnung dienen, aufzulösen. Ferner wird jeder Teilnehmer in der Lage sein, stellvertretende Rückführungen durch zu führen. Zudem erhält der Teilnehmer Einsicht in eigene frühere Leben und kann vielfach Klarheit für sein eigenes Leben, aber auch Heilung auf unterschiedlichen körperlichen und emotionalen Ebenen erfahren.

Das Seminar Rückführungen wird als in sich abgeschlossenes Einzelseminar im Rahmen der Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule für Geistheilung und Humanenergetik durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat zum/zur RückführungsleiterIn nach EHS-Norm. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Rückführung ist ein Schritt nach vorne in die göttliche Ordnung

Referentin:
Susanne Mary Wagner

Teile dies! Wähle deine Plattform.

Susanne

Jeannine