Heilerausbildung

Lerne dir selbst und anderen Menschen als Heiler zu helfen

Eine Ausbildung für Menschen, die sich besonders zum Thema Heilung hingezogen fühlen und sich immer intensiver damit beschäftigen. Die Heilerausbildung richtet sich an alle, die ihr Heilpotential für sich und andere aktivieren wollen. Auch an jene, die an einem Punkt angelangt sind, an dem Veränderung stattfinden muss. Die sich eine vollständige Heilung ihres Lebens wünschen.

Entdecke deine Heilkräfte

Susanne Mary Wagner: „Ich werde dich aufwecken und dazu inspirieren, Dich völlig neu zu entdecken. Dir den Zugang zu deinen eigenen Heilressourcen zeigen, indem ich dich an Dein ureigenes Heilwissen und an wirkungsvolle Heilmethoden heran führe. Und ich werde dir den grössten Schatz zeigen, der in dir schlummert, damit wundervolle Heilung auch in dein Leben fliessen kann.“

Alles aus einer Hand!

Die Heilerausbildung ist so aufgebaut, dass Du für den Einstieg in den Heilberuf keine weiteren Ausbildungen benötigst. Das spart Zeit und Geld. Aus der Praxis für die Praxis. Susanne Mary und Heidemarie lehren nur Heilmethoden, die sie selbst seit 15 Jahren erfolgreich in ihren Gesundheitspraxen anwenden. Basierend auf praktischen Übungen lernst du ganz leicht alle Techniken für Deinen Erfolg als HeilerIn. Schon ab dem ersten Seminar!

Heilerausbilding – Deine Vorteile auf einen Blick

• Lerne dir selbst und anderen Menschen als Heiler zu helfen

• Entwickle dein Seelenpotential für ein selbstbestimmtes Leben

• Erfahre eigene Heilung während der Seminare

• Alles aus einer Hand. Keine weiteren Ausbildungs-Kosten

• Optimiert für den Heilberuf mit unzähligen Praxis-Beispielen

• Diplom nach EHN als Befähigungsnachweis

Einladung zum kostenlosen Infoabend

Lerne Susanne Mary Wagner und Heidemarie sowie unser Gesundheits- und Schulungszentrum in St. Margrethen SG kennen. Informiere dich anhand eines kurzweiligen Info-Vortrags über den Unterrichtsinhalt und die Unterrichtsmethoden der Europäischen Heilerschule. Der Abend ist selbstverständlich kostenfrei. Im Anschluss sind Fragen herzlich willkommen.

Der Ausbildungs-Zyklus 2023 beginnt am 7. März 2024. Er umfasst gesamt sieben Blöcke zu jeweils vier Tagen (jeweils Donnerstag bis Sonntag) und schliesst mit dem Diplom Human EnergetikerIn / GeistheilerIn nach EHN-Norm ab. Einzelseminare möglich.

TERMINE UND ANMELDUNG

EUROPÄISCHE HEILERSCHULE

Über 500 Heilerausbildungen seit 2008

Susanne Mary Wagner gründete vor mehr als zehn Jahren parallel zur ihrer Gesundheitspraxis die Europäische Heilerschule für Geistheilung und Human Energetik. Seit dieser Zeit starten pro Jahr  jeweils zwei Ausbildungszyklen mit 7 Seminaren. Mehr erfahren

5 Gründe für die Ausbildung bei der EU-Heilerschule

• Schon nach dem 1. Seminar professionelle Heilarbeit möglich

• Große Community & Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern

• Diplomabschluss Human Energetiker/in nach EHN-Norm

• Praxisorientierte Ausbildung mit geringen Theorie-Anteilen

• Keine Vorkenntnisse notwendig

Es waren vier wunderschöne, herzerwärmende und informative Tage! vielen Dank, dass ihr uns das alles ermöglicht!

Tamara

Ich habe einen super Eindruck von dem Seminar. Es hat mir persönlich sehr viel gebracht und kann es wirklich nur weiter empfehlen. An diesem Punkt noch ein großes Dankeschön an die Veranstalter.

Benjamin

Ich besuche die 1-jährige Heilerausbildung und bin begeistert, wieviel wir für uns selber, aber auch für andere Leute/Klienten lernen können. Sehr herzliche und authentische Ausbildner! Eine tolle, tiefgreifende Erfahrung!

Rosa

Die liebevolle und korrekte Art wie diese Menschen ( Ausbildner) einem dort begegnen sieht man nicht an vielen Orten. Susanne Mary Wagner und îhr gesammtes Team verstehen es mit so einer Leichtigkeit, grossem Einfühlunsvermögen und Angagement die einzelnen Kurse zu erklären, dass man es auch versteht. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut! Sie sind für die Menschen da! So schön und sehr zu empfehlen! Ich bin dankbar dafür, was ich dort erlenen durfte und für die vielen tollen Menschen, denen ich begegnete. Einfach Toll!

Regula

Liebe Susanne, liebe Heidemarie, lieber Max. Ich möchte mich herzlich für die gelungen 4 Tage bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, es mein Urvertrauen gestärkt und ich bin anders gekommen als was ich gegangen bin (im positiven Sinn). Vor allem für die Einzelsitzungen möchte ich mich bedanken, ist nicht selbstverständlich während einem Seminar. Vielen Dank, Ihr seit ein super Team.

Leonora

Ich bin immer wieder fasziniert, wie Susanne uns die Themen auf so einfache und spielerische Art vermittelt. Echt genial! Ganz lieben Dank! :-)

Doris

Hands-on und Vollgas; praktisch und konkret gehts vorwärts, das schätze ich sehr.

Stefan

Vielen Dank Susanne für deine stets offene und liebevolle Art! Die Heilerausbildung hat mir viel Freude bereitet und mein Leben nachhaltig verändert.

Andrea

Tolles Team, grandiose Vermittlung der Inhalte, tiefgehend, super Preis/Leistungsverhältnis

Elia

Ich durfte so Sein wie ich bin, ohne tatsächlich zu wissen was genau mein Sein ausmacht. Ein für mich wirklich wundervoller Weg, zu mir, meinem Herzen und ALLEM was ist. Danke