Wirbelsäulen-Begradigung :: 2-Tages-Seminar

Ein Seminar zur Hilfe und Selbsthilfe bei Wirbelsäulen-Problemen. Denn jeder Mensch hat ein Anrecht darauf, aufrecht und schmerzfrei durchs Leben gehen! Ohne Vorkenntnisse leicht erlern- und anwendbar.

In unserer Wirbelsäule verlaufen die Lebensenergie und die Vitalenergie, die alle Zellen mit Energie versorgen. Bei Beckenschiefstand, Skoliose oder Verkrümmungen ist dieser wichtige Lebensfluss unterbrochen. In Folge werden die Zellen nicht mehr richtig versorgt und es können über die Jahre Schmerzen in der Wirbelsäule entstehen, aber auch Bandscheibenvorfall, harte Muskulatur oder Verkrümmungen sind eine Folge dieser Disharmonie in der Wirbelsäule. Migräne, Kopfschmerzen und die Entstehung zahlreicher Krankheiten werden begünstigt, wenn die Wirbelsäule nicht in ihrer Kraft ist.

In meiner Praxis für energetische Heilweisen kann ich zwischenzeitlich auf zahlreiche Erfolge verweisen, die ich mit dieser Wirbelsäulenbehandlung erzielt habe. Nun ist es für mich an der Zeit, allen Menschen diese ausgereifte Heiltechnik näher bringen. Jeder kann sich, seiner Familie oder/und seinen Klienten durch das gezielte Aufrichten der Wirbelsäule ein lebenswerteres Dasein ermöglichen. Denn richtig angewandt, können Rücken schmerzfrei und die Wirbelsäule sowie das Becken begradigt werden.

Ziel des Seminars ist es, diese leicht zu handhabende, aber effiziente Technik vollständig zu erlernen. Genaues Arbeiten am Körper, gezieltes Einströmen der Energie sowie Grundwissen zählen zu den Themenschwerpunkten. Das Hauptaugenmerk des Unterrichts liegt stets im richtigen Anwenden und Perfektionieren der Heiltechnik anhand praktischer Übungen. So ist am Ende des zweitägigen Seminars jeder Teilnehmer in der Lage, Wirbelkörper zu begradigen, damit Muskulatur und Schmerzen loslassen und der Körper in seine Kraft kommt.

Ein Seminar, das Freude macht, begeistert und fasziniert. Es eignet sich gleichsam für Frauen und Männer und erfordert keine Vorkenntnisse oder anderen Voraussetzungen.

Geleitet wird das Frauenseminar von Suanne Mary Wagner. Mit ihrem grossen Herz, ihrem ganz besonderen Einfühlungsvermögen, aber auch mit klarer Bodenständigkeit nimmt sie ihre Seminarteilnehmerinnen stets mit auf eine wundervolle und heilsame Reise zu sich selbst und bringt damit das volle Potential einer jeden Frau zum erblühen. Auf Wunsch können nach Ende des Seminars Einzeltermine in Anspruch genommen werden.

Die Seminarzeiten: Freitag von 14 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr. In den Pausen stehen kostenfrei Tee, Kaffee, Obst, Süsses und Salziges bereit. Das Mittagessen am Samstag und Sonntag kann mitgebracht werden. In unserer Seminarküche stehen Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr und Geschirrspüler für die Seminarteilnehmer zur Verfügung.

Schluss mit krummer Wirbelsäule, Beckenschiefstand und Dauerschmerzen

Seminar-Informationen

14. – 15. April 2018
Zeiten: Samstag/Sonntag 9 – 18 Uhr
Energieausgleich: CHF 350,-
Referentin: Susanne Mary Wagner
Info und Anmeldung:
Tel CH: – +41 (0)71 850 03 04
Mail: office@eu-heilerschule.com
Online buchen
Seminarort:  Pentafünf – Haus der Gesundheit, Industriestrasse 15, CH-9430 St. Margrethen SG

Ich freue mich auf euer Kommen
Eure Susanne Mary
2018-01-21T11:23:50+00:00