Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Negative Muster und Blockaden lösen – SUWA-Healing Teil I

Schon vor langer Zeit habe ich durch meine Heilarbeit erkannt, dass in unserem Unterbewusstsein krank machende Verhaltensmuster, sogenannte Blockaden, eingelagert sind. Sie stehen als Hauptverursacher für alle seelischen Störungen, die das Leben des Menschen in vielfältiger Weise negativ beeinflussen können. Von mangelndem Selbstvertrauen bis hin zu schweren Erkrankungen. Beim Suwa Healing erkenne ich diese den Lebensfluss behindernden Blockademuster, entferne sie energetisch aus dem Körper und transformiere sie in heilende, lebensbejahende Glaubenssätze. Körper, Geist und Seele dürfen gesunden.
SUWA-Healing

Dabei handelt es sich um eine in ihren Grundmustern vor Jahren in den USA entwickelte Methode, auf energetischer Basis Muster, Blockaden und Glaubenssätze zu löschen respektive in eine heilbringe Form zu transformieren. Die überaus effektive Heilweise beruht auf der Tatsache, dass jeder von uns in seinen „Schubladen“ Themen abgespeichert hat (oder auch ganz offensichtlich mit sich herum trägt), die mit der „Göttlichen Ordnung“ nicht im Einklang stehen. Diese Themen, oftmals in Form von Mustern, Blockaden, der Liebe abträglichen Verhaltensweisen, Glaubenssätzen etc. können einerseits durch ihre disharmonische Wirkung auf die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele mit Krankheit einwirken oder den Gesundungsprozess durch das nachhaltige blockieren von Selbstheilungskräften behindern. Mit SUWA-Healing ist der Heiler in der Lage, die „Göttliche Ordnung“, also die Liebe, im Klienten wieder herzustellen. Mittels energetischer Transformation erwähnter Disharmonie erzeugender Einflüsse. Zudem die Blockaden, die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Wege stehen, zu löschen.

Das Seminar wird als in sich abgeschlossenes Einzelseminar im Rahmen der Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule für Geistheilung und Humanenergetik angeboten. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat nach EHS-Norm. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Die abgeschlossene Unterrichtseinheit kann als Einzelseminar gebucht werden. Um das ganze Spektrum der fantastischen Heilweise SUWA-Healing nutzen zu können, empfehlen wir, auch SUWA-Healing Teil II zu besuchen.

Referentin Susanne Mary Wagner

Susanne Mary Wagner gründete vor bald zehn Jahren parallel zur ihrer Gesundheitspraxis für alternative Heilweisen die Europäische Heilerschule für Geistheilung und Human Energetik. Angeregt durch den Wunsch zahlreicher Klienten, die jene in der Praxis von Susanne Mary angewandten Heilweisen und Heiltechniken erlernen wollten. Seit dieser Zeit starten pro Jahr  – im Frühjahr und im Herbst – jeweils zwei Ausbildungszyklen mit 7 Seminaren. Mehrere Hundert Frauen und Männer absolvierten inzwischen die praxisbezogene Heilerausbildung. Viele von ihnen üben zwischenzeitlich die Heilarbeit Haupt- oder Nebenberuflich aus. Andere wiederum nutzen das Erlernte für sich selbst und in der eigenen Familie. Alle hingegen sahen die Ausbildung als ganz wichtigen Schritt in ihrem Leben. Denn die Europäische Heilerschule steht nicht nur für die Vermittlung effizienter Heilmethoden, sondern auch als Lebensschule. Hin zu einem bewussten Leben in Klarheit, Kraft und Eigenliebe. Ein wertvoller Baustein auf dem Weg zu sich selbst.

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.