Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erkenne und aktiviere den Heiler in Dir

Ausbildung zum Beruf des Human Energetikers/Geistheilers

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die ihr Heilpotential für sich und andere aktivieren wollen und an jene, die jetzt an einem Punkt in ihrem Leben stehen, an dem es einfach nicht mehr so weitergehen kann wie bisher. Die in sich eine grosse innere Leere, Sinnlosigkeit oder Einsamkeit fühlen und die eine vollständige Heilung ihres Lebens wünschen.

Gründerin und Ausbildungsleiterin der Heilerschule Susanne Mary Wagner: „Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du hier genau richtig. Mein grösster Wunsch ist es, dich in der Heilerschule aufzuwecken und zu inspirieren. Dich selbst völlig neu zu erkennen und dir den Zugang zu deinen eigenen Heilressourcen zu zeigen. Mit diesem Wissen wirst du dann auch andere Menschen erkennen und ihnen Heilimpulse geben können. Ich werde dir den grössten Schatz zeigen, der in dir schlummert und du erinnerst dich zurück an dein wahres Wissen und Wesen. Dieser Schatz verändert alles und echte Heilung kann in dein Leben fliessen. Ich führe dich mit einfachen Übungen an Dein ureigenes Heilwissen sowie an unterschiedliche wirkungsvolle Heilmethoden heran.“

Die Ausbildung stellt eine fundierte Berufsausbildung dar, die mit einem Diplom zum/zur Human-Energetiker(in) nach EHN-Norm abschliesst. Die Jahresschule gliedert sich in sieben Unterrichtseinheiten zu jeweils vier Tagen. Neben der Vermittlung von theoretischem Fachwissen, liegt  der Schwerpunkt der Ausbildung in der praktischen Umsetzung und im vertiefenden Üben des Erlernten. Vorrangig geht es also um die Geläufigkeit in der praktischen Anwendung, die dem/der angehenden Human-Energetiker(in) die innere Selbstsicherheit für sein/ihr Handeln garantiert.

Jede psychische oder physische Krankheit manifestiert sich immer auf allen drei Ebenen. Körper, Geist und Seele. Nur mit einer ganzheitlichen Ausbildung, die diese drei unterschiedlichen Energiestrukturen in Einklang zu bringen weiss, verfügt der Geistheiler über die Gabe, vollkommene und dauerhafte Gesundung beim Klienten bewirken zu können.

In der ganzheitlichen Ausbildung zum/zur Human-Energetiker(in) wird dieser Erkenntnis in vollem Umfang Rechnung getragen. Die Ausbildung stellt eine Kombination unterschiedlicher international anerkannter alternativer und energetischer Heilweisen dar, die durch jahrelange Erkenntnisse aus dem praktischen Umgang mit Klienten aufeinander abgestimmt und letztendlich zu einer ganzheitlichen Heilmethode verschmolzen wurden.

Die Ausbildung zum/zur Human-Energetiker(in) bedingt keine Voraussetzungen und eignet sich ideal als Quereinstieg in einen Beruf der Zukunft mit stetig steigender Nachfrage und guten Verdienstmöglichkeiten.

Die Themenschwerpunkte der Ausbildung sind in sieben Blockeinheiten zusammengefasst

Block I – Ausgleich von Meridianen und Chakren zur Energiefluss‐Optimierung sowie Allergiebehandlungen. Fernheilungen. Einweihungsritual für alle Teilnehmer zum Erhalt ihres
persönlichen Geistigen Arztes.
Block II – Heilsame Rückführungen in frühere Inkarnationen zum Neutralisieren resp. Auflösen von negativen Strukturen und Manifestationen aus vergangenen Leben.
Block III – SUWA‐Healing Teil 1 als effiziente Heilmethode zum Auflösen von krank machenden Mustern, Blockaden und Glaubensstrukturen auf rein energetischer Basis.
Block IV – SUWA‐Healing Teil 2 als effiziente Heilmethode zum Auflösen von krank machenden Mustern, Blockaden und Glaubensstrukturen auf rein energetischer Basis. Aufbauend auf Block IV, SUWA‐Healing Teil 1.
Block V – Schulung spezifischer medialer Fähigkeiten, die im Umgang mit dem Klienten sowie zum Austausch auf Seelenebene zwischen Klient und Heiler von Bedeutung sind.
Block VI – Trance‐Heilung auf Basis Wachtrance als Schmerz-Behandlungsmethode auf Basis reiner Erd‐ und kosmischer Energie.
Block VII – SUWA‐Matrixhealing als praktische Anwendung der Quantenphysik mittels kosmischer Gitternetz‐Energie in Kombination mit SUWA‐Healing.
Die Termine der einzelnen Blöcke:

Block I – 16. – 29. September 2021 – Chakren, Meridiane, Allergien
Block II – 4. – 7. November 2021 – Rückführung
Block III – 13. – 16. Januar 2022 – SUWA Healing Teil 1
Block IV – 3. – 6. März 2022 – SUWA Healing Teil 2
Block V – 21. – 24. April 2022 – Medialität
Block VI – 26. – 29. Mai 2022 – SUWA Wachtrance
Block VII – 7. – 10. Juli 2022 – SUWA Matrixhealing

Kosten pro Block: CHF 600,- inkl. MwSt.

Referentin: Susanne Mary Wagner

Susanne Mary Wagner gründete vor bald zehn Jahren parallel zur ihrer Gesundheitspraxis für alternative Heilweisen die Europäische Heilerschule für Geistheilung und Human Energetik. Angeregt durch den Wunsch zahlreicher Klienten, die jene in der Praxis von Susanne Mary angewandten Heilweisen und Heiltechniken erlernen wollten. Seit dieser Zeit starten pro Jahr  – im Frühjahr und im Herbst – jeweils zwei Ausbildungszyklen mit 7 Seminaren. Mehrere Hundert Frauen und Männer absolvierten inzwischen die praxisbezogene Heilerausbildung. Viele von ihnen üben zwischenzeitlich die Heilarbeit Haupt- oder Nebenberuflich aus. Andere wiederum nutzen das Erlernte für sich selbst und in der eigenen Familie. Alle hingegen sahen die Ausbildung als ganz wichtigen Schritt in ihrem Leben. Denn die Europäische Heilerschule steht nicht nur für die Vermittlung effizienter Heilmethoden, sondern auch als Lebensschule. Hin zu einem bewussten Leben in Klarheit, Kraft und Eigenliebe. Ein wertvoller Baustein auf dem Weg zu sich selbst.

Teilnehmer

8 Personen nehmen an Erkenne und aktiviere den Heiler in Dir – Jahresausbildung Human Energetiker 2021/2022 teil

• Marco Zobrist
  • Carmen Müller
  • max Wagner

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.