Lade Veranstaltungen

Engel-Seminar mit Heidemarie

Das Wort Engel kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Bote“. Engel sind Botschafter und Vermittler zwischen verschiedenen Welten und Ebenen.

Dein Schutzengel begleitet dich auf allen deinen Wegen und ist immer bei dir. Er bietet dir in jedem Augenblick deines Lebens seine liebevolle Hilfe an und möchte dich gerne beschützen. Aber kannst du ihn auch wahrnehmen? Leider liegt bei vielen Menschen diese einst ganz natürliche Gabe verschüttet. Aber sie kann freigelegt werden und dann verwandelt sie deine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit in ein Licht umhüllendes, beschütztes und glückliches Leben. In ein Dasein liebevoller Geborgenheit.

In meinem Engelseminar führe ich dich zu deinem Schutzengel. Ich werde dich lehren, wie du seinen Namen erfährst und ihn wahrnehmen, fühlen, sehen oder hören kannst. Dir wird die einst von Gott gegebene Gabe wieder zuteil, welche dich befähigt, mit deinem Schutzengel zu kommunizieren, ihn um Rat zu fragen und in der Stille seine Botschaften aufzunehmen.

Darüber hinaus wirst du dich mit Heil bringenden Erzengeln in Verbindung setzen, ihre höchsten Energien spüren und auch Botschaften empfangen. Diese werden so manche Erklärung zu deinen derzeitigen Lebensumständen beinhalten und wenn du bereit bist, zeigen dir deine Helfer auch auf, was du in deiner jetzigen Situation noch lernen darfst.

Am Ende des Seminars hast du gelernt, wie du mit deinem Schutzengel und anderen liebevollen geistigen Helfern in Kontakt treten kannst. Du wirst über ein praktischen Handwerkszeug verfügen, dass dir im täglichen Leben bei der Lösung von Problemen helfen und zum Erreichen von mehr Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit dienlich sein kann. Ferner fördert das Seminar deine eigene Sensibilität und bringt dich ein Stück näher an deine Seele, an dein eigenes „ICH“.

Das 1,5-tägige Seminar ist so aufgebaut, dass du immer genug Zeit zum Reflektieren für dich und in der Gruppe haben wirst. Um das Erfahrene ganz in dich aufnehmen zu können. Aus diesem Grund habe ich die Teilnehmerzahl limitiert. Ein rasches Anmelden ist daher sinnvoll.

Referentin: Heidemarie Nguyen-Lokan

 

Hier geht es zur Homepage von Heidemarie

Anmeldung

Engel-Seminar
Anmeldungs Bestätigung senden an: