Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chakren und Meridiane

Chakren sind geistige Energiewirbel, die sehr hoch schwingen. Sie ermöglichen uns, geistige Informationen in unseren Körper aufzunehmen. Wir nehmen somit Teil am Kreislauf der göttlichen Energien und Informationen.Chakren sind die energetischen Tore zu unseren Körpern. (z.B. physischer Körper, Emotional Körper etc.)

Das Seminar beschäftigt sich in erster Linie mit dem Ausgleich von Meridianen und Chakren zur Energiefluss‐Optimierung. Ferner wird gelernt, wie man mit einem Tensor umgeht, Allergien ausgetestet und behandelt.

Fernheilungen, deren Heilerfolge noch während des Seminars überprüft werden, Heilung am eigenen Körper sowie ein Einweihungsritual für alle Teilnehmer zum Erhalt ihres persönlichen Geistigen Arztes zählen zu den weiteren Highlights dieser Viertägigen Intensivausbildung.

Am Ende des Seminars ist jeder Teilnehmer in der Lage, sowohl bei sich als auch bei anderen Menschen das Chakren- und Meridiansystem zum Aufbau der körperlichen Kräfte zu Füllen/Aktivieren. Zudem Fernheilungen vorzunehmen und Unverträglichkeiten resp. Allergien auszutesten.

Das Seminar wird als in sich abgeschlossenes Einzelseminar im Rahmen der Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule für Humanenergetik durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahme-Zertifikat nach EHS-Norm. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Referentin Susanne Mary Wagner

Susanne Mary Wagner gründete vor bald zehn Jahren parallel zur ihrer Gesundheitspraxis für alternative Heilweisen die Europäische Heilerschule für Geistheilung und Human Energetik. Angeregt durch den Wunsch zahlreicher Klienten, die jene in der Praxis von Susanne Mary angewandten Heilweisen und Heiltechniken erlernen wollten. Seit dieser Zeit starten pro Jahr  – im Frühjahr und im Herbst – jeweils zwei Ausbildungszyklen mit 7 Seminaren. Mehrere Hundert Frauen und Männer absolvierten inzwischen die praxisbezogene Heilerausbildung. Viele von ihnen üben zwischenzeitlich die Heilarbeit Haupt- oder Nebenberuflich aus. Andere wiederum nutzen das Erlernte für sich selbst und in der eigenen Familie. Alle hingegen sahen die Ausbildung als ganz wichtigen Schritt in ihrem Leben. Denn die Europäische Heilerschule steht nicht nur für die Vermittlung effizienter Heilmethoden, sondern auch als Lebensschule. Hin zu einem bewussten Leben in Klarheit, Kraft und Eigenliebe. Ein wertvoller Baustein auf dem Weg zu sich selbst.

Teilnehmer

Eine Person nimmt an Energieaufbau und Heilen mit dem Geistigen Arzt – Heilerschule 2022 teil

• Benita Maria Gartmann

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.