Lade Veranstaltungen

Rückführung

Oft dürfen wir erkennen wie viele unerwünschte Muster wir in unseren früheren Leben angelegt haben, die uns heute noch negativ beeinflussen. Sei es in Form einer Krankheit und/oder immer wiederkehrenden behindernden Lebenssituationen. Speziell bei Krankheiten sind mit Rückführungen in ein früheres Leben sehr große Erfolge zu erzielen. Beispielsweise bei Phobien, Depressionen, Gelenkschmerzen, immer wiederkehrenden Muskelverspannungen, chronischen Verkühlungen, Bulimie, Magersucht, Migräne etc. Hier ließe sich eine lange Liste hinzufügen.

Durch eine Rückführung wird auch klar, weshalb wir mit gewissen Menschen nicht zu Rande kommen. Weil wir in einem früheren Leben schon miteinander unsere Schwierigkeiten hatten. Durch dieses nochmalige Ansehen kann negative Energie neutralisiert werden und in uns sowie unserem Umfeld finden Veränderungen statt.

Die viertägige Ausbildung konzentriert sich vorrangig auf die praktische Umsetzung der Rückführungstechnik. Dabei ist der Teilnehmer selbst wechselweise Klient und Therapeut mit dem immensen Vorteil, während der Seminartage zahlreiche Rückführungen durchleben zu dürfen.

Am Ende des Seminars ist jeder Teilnehmer in der Lage, eigenverantwortlich Klienten in vergangene Leben zurück zu führen und Situationen, die nicht der göttlichen Ordnung dienen, aufzulösen. Ferner wird jeder Teilnehmer in der Lage sein, stellvertretende Rückführungen durch zu führen. Zudem erhält der Teilnehmer Einsicht in eigene frühere Leben und kann vielfach Klarheit für sein eigenes Leben, aber auch Heilung auf unterschiedlichen körperlichen und emotionalen Ebenen erfahren.

Das Seminar Rückführungen wird als in sich abgeschlossenes Einzelseminar im Rahmen der Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule für Geistheilung und Humanenergetik durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat zum/zur RückführungsleiterIn nach EHS-Norm. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Rückführung ist ein Schritt nach vorne in die göttliche Ordnung

Referentin Susanne Wagner

Susanne Mary Wagner gründete vor bald zehn Jahren parallel zur ihrer Gesundheitspraxis für alternative Heilweisen die Europäische Heilerschule für Geistheilung und Human Energetik. Angeregt durch den Wunsch zahlreicher Klienten, die jene in der Praxis von Susanne Mary angewandten Heilweisen und Heiltechniken erlernen wollten. Seit dieser Zeit starten pro Jahr  – im Frühjahr und im Herbst – jeweils zwei Ausbildungszyklen mit 7 Seminaren. Mehrere Hundert Frauen und Männer absolvierten inzwischen die praxisbezogene Heilerausbildung. Viele von ihnen üben zwischenzeitlich die Heilarbeit Haupt- oder Nebenberuflich aus. Andere wiederum nutzen das Erlernte für sich selbst und in der eigenen Familie. Alle hingegen sahen die Ausbildung als ganz wichtigen Schritt in ihrem Leben. Denn die Europäische Heilerschule steht nicht nur für die Vermittlung effizienter Heilmethoden, sondern auch als Lebensschule. Hin zu einem bewussten Leben in Klarheit, Kraft und Eigenliebe. Ein wertvoller Baustein auf dem Weg zu sich selbst.

Anmeldung

Ausbildung zum/zur RückführungsleiterIn - Heilerschule 2020/2021
Anmeldungs Bestätigung senden an: