Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auszeit für Dich

Aufstieg zur Heilpriesterin – entfache dein göttliches Feuer

Ein Seminar, das dein Leben verändern wird. Diese auf praktischen und tief gehenden Übungen und Zeremonien basierende Fortbildung wird dein Leben hier auf Erden in eine neue Dimension kleiden. Du wirst die Gelegenheit haben, neue Heiltechniken zu erlernen sowie zu üben und dabei erfahren, wie du das Feld des reinen Bewusstseins mit allen seinen höheren Dimensionen in deine Heilarbeit einbinden kannst. Im Rahmen einer hoch schwingenden Zeremonie empfängst du deine persönliche Einweihung zur Heilpriesterin, die das göttliche Feuer in dir entfachen und den Raum der unendlichen Möglichkeiten in dir erleuchten wird.

Dein energetischer Aufstieg auf eine neue feinstoffliche Ebene wird es dir ermöglichen, deine Begabungen, deine Fähigkeiten und dein göttliches Potential als Heilpriesterin immer mehr zu erfahren, zu entfalten und zielgerichtet einzusetzen. Für dein eigenes Leben, für das deiner Mitmenschen und zum Wohle Mutter Erde.

Seminarinhalt

Das Intensiv-Seminar „Aufstieg zur Heilpriesterin – entfache dein göttliches Feuer“ vermittelt ein umfangreiches heiltechnisches Wissen mit entsprechenden Einweihungs-Zeremonien.

• Die Erhöhung der Erdschwingung eröffnet uns aktuell neue Tore zu den lange Zeit verdeckten Energien aus Atlantis. Wir holen die Lichtcodes aus Atlantis ab und verwenden sie für die Heilung und Erhöhung von dir selbst, anderen Menschen und zum Wohle Mutter Erde.
  • Erfahre dich selbst als höheres Wesen, lichtvoller und leichter
  • Erlerne neue Heiltechniken, die durch die Erhöhung der Erdschwingung zu uns zurückgekehrt sind
  • Verbinde dich mit der Quelle Gottes, um deine Heilkraft zu stärken und zu erhöhen
  • Erhalte deinen spirituellen Namen und seine Bedeutung. Erfahre in welcher Beziehung sich deine Seele erneuern darf.
  • Eintauchen in höhere Dimensionen, die bislang für uns nicht erreichbar waren
  • Meditative Reise nach Avalon mit Einweihungszeremonie
  • Heilen lernen mit dem Lichtkristall mit Einweihungszeremonie
  • Verbindung mit Merlin, seinen Kräften sowie mit den Einhörnern
  • Einweihung zur Heilpriesterin / zum Heilpriester

Das Seminar „Aufstieg zur Heilpriesterin – entfache dein göttliches Feuer“ richtet sich an:

• Frauen und Männer, die sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln und das göttliche Feuer in sich erfahren wollen.
  • Heilerinnen und Heiler, die als Heilpriesterin, bzw. als Heilpriester neue Heiltechniken erlernen und Ihr persönliches Heilpotential erhöhen wollen
  • alle, die sich ihrer Berufung als Heiler wieder bewusst werden wollen
  • jene Menschen, die bereit sind aus der nicht geheilten Dualität auszusteigen und in ein höheres Bewusstsein eintauchen wollen
  • diplomierte Heilerschülerinnen und Heilerschüler der Europäischen Heilerschule, die ihr vorhandenes Wissen und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen möchten.

Das Seminar „Aufstieg zur Heilpriesterin – entfache dein göttliches Feuer“ umfasst gesamt fünf Seminartage, die auf zwei Termine aufgesplittet werden. Beide Teile können nur als Gesamtseminar gebucht werden.

Teil I:  21. – 23. Mai 2021

Teil II: 12. – 13. Juni 2021

Täglich von 9 bis ca. 18 Uhr

Teilnehmer

19 Personen nehmen an Auszeit für Dich – Aufstieg zur Heilpriesterin – entfache dein göttliches Feuer teil

• Max Wagner
  • Heike Miggler
  • Adriana Spajic
  • Doris Ehrle
  • Carl René DeThomas
  • Benjamin Leu
  • Michaela Bischof
  • Tamara Federer
  • Urs + Leila Sieber
  • Heidi Gunz
  • Inge Looser
  • Karin Raab
  • Cornelia Jost
  • Sieglinde Vögel
  • Heidemarie Peter
  • Elsbeth Egloff
  • Susanne Bätschmann
  • Roman Radulov

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.