Weihnacht_2021
 
Auf Licht bringende Weihnachten und ein selbstbestimmtes neues Jahr 2022
Ein sehr turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Unfassbare Dinge sind geschehen, die wir wohl alle als demoktratisch denkende Menschen für unmöglich gehalten haben. Wie es weiter geht, wie sich uns das nächste Jahr präsentieren wird, wissen wir nicht. Klar ist auf jeden Fall, dass wir alles daran setzen müssen, aus der eigenen Ohnmacht zu erwachen, um als starkes, mutiges und strahlendes Kollektiv dieser dunklen Entwicklung auf unserem Planeten entgegen zu treten.

Um dieses Ziel hin zu einer klaren Bewusstheit des "ICH BIN" zu erreichen, braucht es keine Revolution, keinen Lärm, keine Gewalt. Es braucht Einkehr, die Bereitschaft in uns selbst zu sinken, unsere göttliche Einzigartigkeit zu erkennen und der Liebe zu uns selbst in unseren Herzen einen strahlenden Raum einzurichten. 

Abgetrennt von der Hektik des berufliches Alltags bieten die kommenden Feiertage vielleicht den richtigen Rahmen für kleine Auszeiten. Momente des meditativen Rückzugs, in denen wir unsere innere Kraft, Liebe, Klarheit und Stärke nähren dürfen. Für uns und für alle, die wir lieben und denen wir Vorbild sein wollen. Damit die Menschheit wieder zurück findet auf einen Weg der Toleranz, des Miteinanders, des Repektes und der Herzlichkeit. So, dass Umarmungen, Berührungen, Nähe und ein wertschätzendes Miteinander wieder Teil unseres täglichen Lebens werden.

Mit liebevoller Wertschätzung und aus vollen Herzen wollen wir uns bei dir bedanken. Für deine Treue, dein Vertrauen in uns und auch für die Flexibilität, die wir dir dieses Jahr eventuell durch einige Seminar-Verschiebungen aufgebürdet haben. Das, was wir machen, tun wir mit Leidenschaft. Aber ohne dich, deinen Willen und deine Bereitschaft Dinge zu verändern, würde es keinen fruchtbaren Boden für diese Saat geben. Danke, dass es dich gibt. Fühle dich von uns umarmt, gehalten und geborgen.

Ein frohes Fest, wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, dessen Gestaltung in unserer eigenen Urkraft des "ICH BIN" liegt.

Susanne Mary, Heidemarie, Max, Van Hung

Unser Gesundheitszentrum bleibt während der Feiertage vom 22. Dezember bis 3. Januar geschlossen