Die unsichtbaren Feinde unserer Gesundheit

_DSC0001  

Vortrag: Am Dienstag, den 13. September um 19 Uhr veranstalten wir gemeinsam mit Symbio Harmonizer Schweiz einen spannenden Vortrag zum Thema Hochfrequenz (5G), WLAN-Strahlung, Erdstrahlungen und Feinstaub. Christian Coluccia erklärt in einem kurzweiligen Vortrag welchen Einfluss die unsichtbaren Strahlungen auf unseren Körper nehmen und warum sie immer häufiger Ursache für Erkrankungen sein können. Im Anschluss zeigt er auf, welche Mögllichkeiten es gibt, sich selbst und die eigenen vier Wände vor der stetig steigenden Strahlenbelastung zu schützen und gleichzeitig den Körper in seiner regenerativen Phase zu unterstützen. Ohne dabei auf die moderne Kommunikations-Elektronk der heutigen Zeit verzichten zu müssen.
Der Vortrag findet im Seminarraum der Heilerschule statt. Da die Teilnehmerzahl aufgrund der räumlichen Kapazität begrenzt ist, bitte ich um rasche Anmeldung. Per Telefon 071 850 03 04, Mail office@eu-heilerschule.com oder einfach über den Button "Anmelden".
Unkostenbeitrag Fr. 10,--