Heilsame Auszeit für dich mit Meditation und Heilung

Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich mich entschlossen, im Herbst erneut ein  Heilpiester Seminar anzubieten. Vom 26. - 30. Oktober will ich dich von Herzen in eine heilsame Auszeit für dich begleiten. Zur Entfaltung deines Seelenplans. Durch fünf heilsame Tage, in denen du in tiefen, intensiven und prozessorientierten Meditationen zu dir selbst finden und gleichzeitig Heilung erfahren wirst. Mit einfachen Übungen führe ich dich an dein ureigenes Heilwissen heran und lehre dich unterschiedliche wirkungsvolle Heilweisen. Basierend auf den alten Lehren von Avalon und Atlantis, die uns heute in moderner Form wieder zur Verfügung stehen.
Ich freue mich auf dich und auf eine gemeinsame, wundervolle und heilsame Tage.
Herzlichst
Susanne Mary

 
shutterstock_675590803