Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mitte November durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ausbildungszyklus 2018 ihr wohl verdientes Diplom der Europäischen Heilerschule zum/zur Human EnergetikerIn entgegennehmen. Die Übergabe der Diplome durch Schulleiterin Susanne Mary fand während des letzten Ausbildungsseminares “SUWA-Matrix” im Rahmen einer herzlichen und liebevoll gestalteten Zeremonie statt. Mit persönlichen Channelings für alle und Worten der Wertschätzung und Liebe.

Susanne Mary: “Die letzten Tage einer Ausbildung sind immer sehr emotional. Im Laufe der sieben Ausbildungsseminare wachsen wir zusammen wie eine Familie. Dabei darf ich Eintauchen in die Tiefen und Höhen eines jeden Teilnehmers, darf die wundervolle Entwicklung beobachten, die jeder im Laufe der Monate beschreiten darf. Dabei entsteht ein wundervoller intensiver Kontakt von Mensch zu Mensch, von Seele zu Seele, der mir unendlich viel bedeutet. Daher fällt es mir sehr schwer adieu zu sagen. Auch wenn ich weiss, dass meine Lieben nun gestärkt ins Leben gehen und ich die meisten ja ohnehin wieder sehe. Bei Übungstagen oder anderen Seminaren und Anlässen. Im gleichen Masse, wie der Abschied schmerzt, bin ich aber auch unendlich stolz auf jeden einzelnen, was er oder sie in der Ausbildung geleistet hat. Sowohl in der Entwicklung als Mensch, als auch in der Aneignung der Heilweisen, die ich lehren darf.”