Heilerschule 2017 :: Ein wundervoller Abschiedsabend

Im November gab es in der Heilerschule wieder einen guten Grund zu feiern. Der Ausbildungszyklus 2017 schloss mit dem SUWA-Matrixhealing-Seminar die Heilerausbildung ab.

Das siebte und letzte Seminar einer Heilerschule bringt gleichzeitig auch stets ein Wechselbad an Gefühlen mit sich. Das war auch mit dieser von uns lieb gewonnenen Gruppe nicht anders. Grosse Freude über das Erreichte und Herzen berührendes Abschiednehmen von lieb gewonnenen Menschen bewegten uns in den vier letzten gemeinsamen Tagen. Tränen der Freude und Tränen der Rührung verschmolzen oftmals ineinander und jeder konnte das grosse Herzen des anderen wahrnehmen. Wundervolle Augenblicke, welche die Diplom-Übergabe zu einem ganz besonderen Fest werden lassen. Still, achtvoll und in grosser Dankbarkeit.

Weniger still, dafür fröhlich und ausgelassen, feierten wir hingegen unseren Abschiedsabend. Jeder brachte kulinarische Köstlichkeiten mit und in einer ausgelassenen Stimmung wurde gegessen, getrunken, gelacht und bereits über einen Termin für das “erste Klassentreffen” nachgedacht. Simon war so nett und hat den Abend mit dem Fotoapparat begleitet und uns ganz tolle Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Eine Auswahl findet Ihr in der Mediathek auf dieser Hompage oder direkt HIER.

2018-01-09T15:42:21+00:00