Frauenseminar – Weiblichkeit, Lust und Sexualität

Frau sein, die eigene Weiblichkeit wieder entdecken, Liebe, Eigenliebe und die wundervolle Gefühlswelt der Erotik erfüllend leben. Das feminine „ich bin“ mit allen Sinnen zum freudvollen Leben erwecken. Das ist es, was sich immer mehr Frauen in ihrem Leben wünschen.

Frauen müssen in der heutigen Zeit der Gleichstellung vielmals ihren „Mann stehen“. Beruf, Karriere, Familie und Haushalt zwingen sie in Doppel- und Dreifachbelastungen. Das weibliche Körpergefühl bleibt dabei meist auf der Strecke. Oft sind es auch Fäden der Vergangenheit, welche die Frau im Ausleben ihrer Weiblichkeit hindern. Was bleibt, ist eine Ursehnsucht nach sich selbst.

In diesem dreitägigen Aktiv-Seminar begleite ich dich, zu einer erfüllenden Weiblichkeit zu finden. Locker, entspannt und doch tief gehend werde ich dich durch unterschiedliche Übungen und Meditationen führen in denen du die ureigene Herzensenergie deines Frau seins und deiner Weiblichkeit erfahren wirst.

Einige der Themen, die im Seminar behandelt werden:

  • Wie ist es, in der heutigen Zeit Frau zu sein und wie ich dennoch mein „Weib in mir“ leben kann.
  • Welche Ahnenfelder hindern mich, meinen eigenen Körper zu lieben und Lust zu empfinden
  • Was hindert mich, eins zu sein mit meinem Körper.
  • Lust auf Sex, nein danke! Wie erwecke ich Lust und Verlangen in mir. Als neues Lebensgefühl, als „neue Leidenschaft“ nach den Kindern, in der Menopause.
  • Wie fühlt es sich an, wenn ich mich als Frau in meinem Körper wieder spüre.
  • Wie lerne ich meine Weiblichkeit zu erfahren und zu geniessen.
  • Tipps und Tricks, wie ich im Alltag meinen „Mann stehen“ und gleichzeitig die Weiblichkeit in meiner Frau leben kann.

Ziel des Seminar ist es, dass du mit dir als Frau eins bist und deine vollkommene Weiblichkeit annehmen, erfahren und geniessen kannst. Dir als Frau näher gekommen sein und dich in deiner Weiblichkeit freudvoll spüren wirst. Du wirst Übungen und Gedanken mitnehmen, mit denen du dich im Alltag immer wieder erneut mit deinem weiblichen Körpergefühl und mit deiner Weiblichkeit verbinden kannst.

Ein Seminar für alle Frauen, die mehr zu sich finden und sich kennen lernen wollen. Mit einfachen Methoden erfahren möchten, wie sie sich selbst liebevoll annehmen und ihre Weiblichkeit geniessen können. Die sich danach sehnen, ihr modernes Frau sein mit der leidenschaftlichen Kraft der Weiblichkeit zu verschmelzen. In eine von innerem Glück beseelte Einheit.

Geleitet wird das Frauenseminar von Suanne Mary Wagner. Mit ihrem grossen Herz, ihrem ganz besonderen Einfühlungsvermögen, aber auch mit klarer Bodenständigkeit nimmt sie ihre Seminarteilnehmerinnen stets mit auf eine wundervolle und heilsame Reise zu sich selbst und bringt damit das volle Potential einer jeden Frau zum erblühen. Auf Wunsch können nach Ende des Seminars Einzeltermine in Anspruch genommen werden.

Die Seminarzeiten: Freitag von 14 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 18 Uhr. In den Pausen stehen kostenfrei Tee, Kaffee, Obst, Süsses und Salziges bereit. Das Mittagessen am Samstag und Sonntag kann mitgebracht werden. In unserer Seminarküche stehen Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr und Geschirrspüler für die Seminarteilnehmer zur Verfügung.

Lebe deine Weiblichkeit

Seminar-Informationen

Zwei Termine stehen 2018 zur Auswahl
11. – 13. Mai 2018 und 31.8. – 2.9. 2018

Zeiten: Freitag 14 – 20 Uhr, Samstag/Sonntag 9 – 18 Uhr
Energieausgleich: CHF450,-
Referentin: Susanne Mary Wagner
Info und Anmeldung:
Tel CH: – +41 (0)71 850 03 04
Mail: office@eu-heilerschule.com

Seminarort:  Pentafünf – Haus der Gesundheit, Industriestrasse 15, CH-9430 St. Margrethen SG

Ich freue mich auf euer Kommen
Eure Susanne Mary
2018-04-03T08:54:34+00:00