Liebe Susanne Mary, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich zu dir gefunden habe. Ich danke dir herzlich für deine Liebe, für den grossen Schatz von und noch viel, viel mehr. Dankeschön dafür, dass es dich gibt. Viel Erfolg mit deiner Europäischen Heilerschule und für alles, was du dir noch wünscht.

Elisabeth

Liebe Susanne Mary, wenn ich in Sternen den Grad meiner Dankbarkeit ausdrücken könnte, würden 1 Million Sterne nicht ausreichen.

Asuman

Liebe Susanne Mary. Ich möchte dir DANKE sagen! Die Schule hat einiges in mir in Gang gesetzt. Als wir uns vor einigen Jahren kennengelernt haben, hätte ich mir niemals vorstellen können, wie wichtig und richtig es war, dass wir uns trafen. Ich bin STOLZ daruf, dass ich eine Schülerin von dir sein durfte.

Edith

Euch danke ich aus ganzem Herzen für die Zeit der Ausbildung. Das, was ich bei euch lernen und erfahren durfte, kann man überhaupt nicht in Worte fassen.

Karin

Es ist für mich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges von euch lernen zu dürfen. Ihr habt uns mit sehr viel Liebe, Herz und Charme begleitet und uns gestärkt. Mir geholfen, dass in mir was Grosses und Schönes entsteht und wächst.

Asuman

Liebe Susanne Mary, die Hoffnung und Liebe in mir war schon immer sehr gross. Ich war auf dem Weg, mein inneres Leuchten zu finden. Du Susanne hast mir deine Hand gereicht und mich über die Brücken der Unsicherheit geführt durch die Nebel der aufkeimenden Ängste und Zweifel begleitet.

Jeannine

Ich habe vor zwei Jahren die Jahresausbildung Human Energetik abgeschlossen und habe seither immer wieder Seminare in der Europäischen Heilerschule besucht. Ich bin wiederholt begeistert mit welcher Leichtigkeit, Freude, Humor und Liebe Susanne wunderbare Heiltechniken und Heilweisen vermittelt und wie sie die Teilnehmer fachkundig und erfahren durch die Seminare begleitet und führt. Das DNS Seminar hat mich sehr beeindruckt. Diese Heiltechnik ist tiefgreifend, reinigend, klärend, kraftvoll und heilsam. Ich möchte die erhaltenen Erkenntnisse und die bemerkenswerten Erfahrungen nicht missen und bin dankbar, dass ich teilnehmen durfte. Für mich ein weiterer, wichtiger Baustein, welcher das bereits Gelernte bestens ergänzt. Nicht zu vergessen Max, der mit viel Ruhe die Teilnehmer umsorgt und verwöhnt und somit das “Wohlgefühl” auch in den Pausen garantiert ist. Herzlichen Dank Susanne und Max!

Chakren, Meridiane, Allergien

Energieaufbau und Heilen mit dem Geistigen Arzt – Vier-Tages-Seminar

Chakren sind geistige Energiewirbel, die sehr hoch schwingen. Sie ermöglichen uns, geistige Informationen in unseren Körper aufzunehmen. Wir nehmen somit Teil am Kreislauf der göttlichen Energien und Informationen. Chakren sind die energetischen Tore zu unseren Körpern. (z.B. physischer Körper, Emotional Körper etc.)
Das Seminar beschäftigt sich in erster Linie mit dem Ausgleich von Meridianen und Chakren zur Energiefluss‐Optimierung. Ferner wird gelernt, wie man mit einem Tensor umgeht, Allergien ausgetestet und behandelt.

Fernheilungen, deren Heilerfolge noch während des Seminars überprüft werden, Heilung am eigenen Körper sowie ein Einweihungsritual für alle Teilnehmer zum Erhalt ihres persönlichen Geistigen Arztes zählen zu den weiteren Highlights dieser Viertägigen Intensivausbildung.

Am Ende des Seminars ist jeder Teilnehmer in der Lage, sowohl bei sich als auch bei anderen Menschen das Chakren- und Meridiansystem zum Aufbau der körperlichen Kräfte zu Füllen/Aktivieren. Zudem Fernheilungen vorzunehmen und Unverträglichkeiten resp. Allergien auszutesten.

Das Seminar wird als in sich abgeschlossenes Einzelseminar im Rahmen der Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule für Humanenergetik durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahme-Zertifikat nach EHS-Norm. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Referentin:
Susanne Mary Wagner

Teile dies! Wähle deine Plattform.

Elisabeth

Edith